abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

anweisung an falsche e mail gesendet

Optionen
locke333
Beitragsleistender
Gesendet am

guten tag, ich habe eine küchenmaschiene gekauft und mit paypal an e mail des verkäufer bezahlt, kam aber nicht an, ich wiederholte überweisung, machte foto und schickte ihm das, da entschuldigte er sich und hat mir falsche endung gegeben, es muß .net und nicht .de heißen, nun wurden 2x 35,- gesendet  doch kam bei ihm nicht an,  was kann ich tun um an mein geld zu kommen, bin eu  - rentner und brauche jeden cent. vielen dank für ihre hilfe

1 ANTWORT 1

anweisung an falsche e mail gesendet

Optionen
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Es kommt darauf an, ob die Zahlung unter den Käuferschutz fällt oder ob Du nur "Geld an Freunde senden" genutzt hast. 

Sofern Du per Käuferschutz bezahlt hast, kannst Du prinzipiell einen Fall aufmachen und das Geld zurück verlangen, weil die Ware nicht angekommen ist. Natürlich kannst Du beim falschen Empfänger auch erst mal nachfragen.

Falls Du "Geld an Freunde senden" genutzt hast, bleibt Dir nur die Möglichkeit, das Geld vom falschen Empfänger zurückzuverlangen (z.B. als freundliche Anfrage per E-Mail). Es kann jedoch auch sein, dass die verwendete E-Mailadresse nicht mit einem PayPal-Konto verknüpft ist oder gar nicht existiert. In dem Fall wird Dir das Geld automatisch nach 30 Tagen zurückgebucht, sofern nicht zwischenzeitlich noch jemand die E-Mailadresse mit einem PayPal-Konto verknüpft.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.