abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

abgeschlossener Konflikt - was mache ich mit der Ware?

Optionen
Stephanie_X
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

ich hatte Ware bestellt, die nicht der Beschreibung entsprach. Eine Rücksendung war lt. der Webseite nur nach vorheriger Kontaktaufnahme via Mail möglich. Der Shop reagierte nicht, ich beantragte Käuferschutz. 

Der Fall ging zu meinen Gunsten aus, aber die Ware liegt hier nach wie vor herum. Was kann/darf/muss ich damit tun? Eine Rücksendung ist weiterhin nicht möglich, ich wüsste nicht so richtig wie und wohin. 

Was tun?

Danke! 

Steph

2 ANTWORTEN 2

Optionen
Silvia_dignat
Beitragsleistender
Das Problem habe ich auch

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Silvia_dignat,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Super, dass auch bei dir der Konflikt zu deinen Gunsten entschieden werden konnte.

Wenn du dein Geld bereits zurückerhalten hast, dann ist dieser Fall über PayPal abgeschlossen und wir werden dich nachträglich nicht auffordern, die Ware zurückzusenden. 

Solltest du aber noch eine Retoure einleiten wollen, dann versuche am besten noch einmal den Verkäufer direkt zu kontaktieren, um ggf. nach einer Rücksendeadresse zu fragen. Für den Rückversand könntest du unser kostenloses Retoure-Programm nutzen. Dort hättest du die Möglichkeit, dir 12 Mal im Jahr Versandkosten bis zu 25€ von PayPal erstatten zu lassen. 

Beste Grüße und bleib gesund

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.