Zweiten Konflikt eröffnen bei einer Transaktion

Tiagoko
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend,

habe vor ca. 2,5 Wochen einen Fall bei Paypal geöffnet (nach Kauf über ebay Kleinanzeigen), da eine Sendung an mich unvollständig war. Habe einen Teilbetrag zurückgefordert. Der Fall ist momentan auf dem Status "Informationen werden eingeholt". Heute habe ich einen Defekt bei einem anderen Artikel des Pakets bemerkt, weswegen ich gerne einen weiteren Fall eröffnen möchte und Geld zurückfordern möchte. Wie kann ich das machen? Paypal bietet mir hierfür keine Schaltfläche.

 

Danke für eure Rückmeldung!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Tiagoko,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du Probleme mit deinem Einkauf hast. 

 

Zu jeder Transaktion kann nur ein einziger Fall eröffnet werden. Wenn du deine Bestellung also unvollständig erhalten hast und zudem auch noch ein Artikel einen Defekt aufweist, dann solltest du als Beschwerdegrund hier "Ware nicht wie beschrieben auswählen". 

 

Falls du bereits einen anderen Grund bei der Problemmeldung ausgewählt hast, könntest du diesen unter "Konfliktlösungen" ändern.

 

Solltest du Probleme dabei haben, wende dich gern an unseren Kundenservice via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.