Zweite Ratenzahlung abgelehnt

EG-330
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Ich hab derzeit ein Problem und suche deshalb nach Hilfe. Vorgestern habe ich versucht einen PC auf Mindfactory über PayPal Ratenzahlung zu kaufen, jedoch wurde dieser abgelehnt. Und das mehrmals. Das Problem ist, dass ich schonmal einen Produkt über PayPal Ratenzahlung bestellt hatte (vor ca. einem Monat) und dieser angenommen wurde. Jetzt ist er auch mittlerweile schon zu 50% abbezahlt. Meine Frage ist jetzt, wieso das zweite mal die Ratenzahlung abgelehnt wird. Meine Schufa ist auch komplett sauber, da ich davor nie etwas über Ratenzahlen gekauft hatte. Ich hoffe, dass mir jemand dabei weiterhelfen kann.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo EG-330,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und dein Interesse an einer Ratenzahlung über uns.

Leider stehen uns hier an dieser Stelle keine konkreten Daten oder Informationen über den exakten Grund für die Schwierigkeiten zur Verfügung.

Falls du die Ratenzahlung nochmals beantragen möchtest, warte bitte mit dem Neuantrag etwas ab, wechsel dabei ggf. den Browser und löschen den Cache bzw. die Cookies Ihres Browsers. Weiterhin sollten Pop Up Blocker, Proxy-Software, sowie starke Virenprogramme vorübergehend deaktiviert sein. Es empfiehlt sich, den Antrag vom Laptop oder Desktoprechner zu veranlassen.

Sollte sich das beschriebene Fehlerbild auch denn weiterhin so zeigen, dann kontaktiere uns bitte per Chat oder Telefon. Ein Zusammenhang mit einer nocj laufenden Ratenzahlung ist definitiv nicht auszuschließen.

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

kacanskid
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe normalerweise auf Raten über Pay Pal gekauft. jetzt kann ich nicht mehr, bei der Auswahl, dass ich in Raten zahlen möchte, muss ich die IBAN eingeben, wenn ich sie eingebe, wird mir gesagt, dass ich eine andere IBAN für das Lastschriftverfahren eingeben soll. Ich habe kein anderes iban, und das, das bisher funktioniert hat, funktioniert nicht mehr. und ich kann nirgendwo finden, worum es geht und was das Problem ist! Kann mir jemand helfen?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.