abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viele Konflikte eingeleitet?

Optionen
Inting
Beitragsleistender
Gesendet am
Hey Leute. Ich habe 5 Konflikte eingeleitet und auch geschildert, was genau Sache ist. Bisher hat sich niemand von der anderen Seite gemeldet und meine Frage wäre jetzt, wann soll ich Paypal einschalten? Es sind nun 5 offene Konflikte die ich mit diesem Spiele Publisher habe. Damals hatte ein Freund von mir ebenfalls mehrere Konflikte offen mit diesem Verkäufer und auch damals hat dieser nicht geantwortet. Allerdings bekam er sein Geld zurück, erhielt aber arge Kontoeinschränkungen... Ich habe Angst, dass mit dasselbe passiert. Oder kann es sein, dass er nicht wegen den Konflikten eingeschränkt wurde? Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob ich für die 5 Konflikte in Schwierigkeiten gerade bzw. wann ich Paypal einschalten soll. Die 5 Konflikte habe ich gestern um etwa 12 Uhr vormittags eingeleitet und da bisher von der anderen Seite nichts kam, bin ich am überlegen ob ich Paypal jetzt schon einschalten soll. MfG
1 ANTWORT 1

Zu viele Konflikte eingeleitet?

Optionen
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Du kannst frühestens 7 Tage nach Eröffnung eines Konfliktes einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Ein bischen Zeit sollt st Du den Verkäufer schon geben. Aber nach 20 Tagen wird der Konflikt automatisch geschlossen; Du solltest also auch nicht zu lange mit dem Antrag auf Käuferschutz warten.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.