abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viel Geld

Optionen
PhilWaldenXVII
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar war ich bei PayPal im Minus und mir hat meine Schwester das Geld auf PayPal geschickt damit ich wieder auch 0€ bin. Nur leider sah ich später im Kontoauszug dass PayPal mir diesen Betrag anscheinend vorher schon selber von meinem Bankkonto abgezogen hat. Jetzt ist das Problem das PayPal zu viel Geld von mir hat. Wie bekomme ich dieses Geld zurück? Oder fällt das PayPal selber auf und die schicken es mir zurück? Kann mir da bitte jemand weiter helfen??? 😥 Grüße
1 ANTWORT 1

Zu viel Geld

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo PhilWaldenXVII,

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

Wenn uns die Bank mitteilt, dass die Zahlung aufgrund von unzureichender Deckung nicht abgebucht werden kann, veranlassen wir in verschiedenen 
Zeitabständen eine Folgelastschrift, in Hoffnung das die Zahlung erfolgreich abgebucht werden kann. 

Wenn du den Betrag aber vorzeitig ausgleichen kannst, dann besteht nur Möglichkeit, das PayPal-Konto wieder schneller nutzen zu können.
Durch den Ausgleich wird aber die Folgelastschrift nicht gestoppt.
Sollte die Folgeabbuchung erfolgreich abgegangen, dann wird der Betrag innerhalb von 8 Bankarbeitstagen deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.