abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zoll Ausfuhrrechnung fehlt

Optionen
Sabss
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo liebe Community, meine Bestellung aus Großbritannien befindet sich seit 1 Monat auf dem Versandweg. Laut Sendungsverfolgung fehlt eine Ausfuhrrechnung für den Zoll, weshalb das Paket nach einem Monat immer noch in Großbritannien festhängt (,, Das zurückgesendete Paket benötigt für die Zollermäßigung eine Ausfuhrrechnung"). Der Verkäufer reagiert weder auf E-Mail, noch auf eine Falleröffnung auf Paypal. Es geht um einen Betrag von 500 Euro. Habt ihr einen Rat?
2 ANTWORTEN 2

Optionen
Ozy41
Neues Community Mitglied

Habe Exact das selbe Problem, bei mir sind es zwar nur ca. 85 eur nicht desto trotz. keine antwort ect.

Optionen
Sabss
Beitragsleistender
Ich habe das Geld mittlerweile erstattet bekommen. Das Paket ist nach einem Monat wieder beim Verkäufer angekommen (ich weiß nicht, ob der Zoll das Paket irgendwann retourniert, oder ob der Verkäufer das anfordern muss). Jedenfalls hatte ich auch einen Fall bei paypal eröffnet. Daraufhin hat der Verkäufer dann geantwortet (nachdem meine Emails nicht beantwortet wurden), dass er mir das Geld erstattet hat.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.