Zahlungsquelle

Qerim
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, ich habe paypal seit knapp einen Monat und hab es meistens für E-Scooters benutzt sprich Lime, Tier, Bolt etc. Nun wollte ich etwas bei douglas bestellen (für den Geburtstag) aber ich kann einfach nicht zahlen, ich hab ein Girokonto bei der Targobank, wollte es mit raten zahlen bei paypal ging nicht da steht nur (konto **** kann nicht verwendet werden, dann wollte später zahlen sprich 30 tage ging auch nicht und dann wollte ich halt normal bezahlen über paypal geht auch nicht ich muss ganze zeit eine Zahlungsquelle hinzufügen obwohl ich schon ein bestätigtes Konto habe was auch die Lastschriftvereonbarung akzeptiert hat und ich relativ liquid bin mit meinem Konto. Ich hoff jemand kann mir weiter helfen.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Qerim,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlen mit deinem Bankkonto kommt. 

 

So wie es scheint, bietet dir unser System für diese Zahlung keine Lastschrift an. Gerne kannst du dein Guthaben in deinem Paypal-Konto aufladen, um somit die Transaktion durchführen zu können. 

 

Gründe, weshalb eine Lastschrift abgelehnt werden könnte, findest du hier.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.