Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden

marie116
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich wollte mir heute etwas über PayPal kaufen nur wenn ich mich anmelde zeigt er mir an das ich eine zahlungsquelle hinzufügen soll.

Wenn ich dann diese daten eingebe steht dass das dieses Bankkonto schon vorhanden ist. 

Weiß keine Lösung habe schon einiges probiert aber nichts funktioniert.

 

Login to Me Too
137 ANTWORTEN 137

RavenGuertena
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es ist trotzdem irgendwie bescheuert, ich meine es ist ja mein account was ich benutze und auch main geld, also lass den ganzen scharm von ''wir mussen euch extra schutzen so wir verweigern auch das zahlen"
Login to Me Too

Dxniz
Mitglied
Mitglied

So eine Frechheit, das PayPal entscheidet was ich kaufen darf und was nicht. Wie kann es sein, dass die scheiße immer noch nicht behoben ist. Warte auf den Tag bis eine Konkurrenz auftaucht und ich endlich dort hin wechseln kann. Eine Zahlungsmethode die dann auch wenigstens klappt und nicht wie hier. Mein Geld aber darf leider nicht kaufen was ich möchte, danke dafür.

Login to Me Too

Jennymk4
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe jetzt 3x Geld eingezahlt und einmal Geld erhalten von einem Verkauf. Jetzt konnte ich ganz normal mit PayPal bezahlen, das es vom Konto abgebucht wird.
Login to Me Too

Dihlerson443
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo , ich glaube ich habe genau das gleiche Problem, könntest du mir vllt kurz helfen ?:)
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hey zusammen, 

 

danke für eure Beiträge. 

 

Natürlich dürft ihr das erwerben was ihr möchtet, das können wir euch nicht vorschreiben. Leider kann allerdings PayPal als Zahlungsart nicht immer angeboten werden. Wie schon geschrieben, kann manchmal das Sicherheitssystem die Lastschriftoption über PayPal nicht anbieten. Hier ergibt es Sinn vorher ein paar Mal Geld einzuzahlen und damit zu bezahlen. Nach ein paar konfliktlosen Einzahlungen wird euch meist auch wieder die Lastschriftoption angeboten. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

Cleany
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Lieber Moderator,

 

es kann doch aber nicht sein das ich dieses Problem nur bei wenigen Transaktionen habe und diese auch durch ein eingezahltes Guthaben nicht gelöst bekomme da man immer in diesen verdammten Fenster mit dem Bankkonto hängen bleibt.

Zudem ist eure Lösung nur temporär denn nach ca. 6 Zahlungen fängt diese ganze Scheiße wieder von vorne an. 

Außerdem macht Paypal dadurch keinen Sinn. Denn ich habe vor zwei Tagen eine Transaktion über 200€ durchgeführt. Gestern dann mal eben noch für einen Streamingdienst bezahlen wollen und auf einmal hänge ich wieder an diesem Problem fest. Wie soll ich denn nun bis heute Abend ein Guthaben einzahlen um noch den vom Streamingdienst in Aussicht gestellten Rabatt zu bekommen den es nur bis heute Abend gibt.

Sry aber nach tausenden von Euros die ich über Paypal zufriedenstellend beglichen und bezahlt habe sollte es bei 59€ doch nicht zu solchen Schwierigkeiten kommen.

Nun gut...dank euch habe ich nun eine Kreditkarte beantragt und werde Paypal demnächst löschen.

 

BTW...keine angebliche Lösung war wirklich hilfreich. Browser in benutzung um das Problem zu umgehen.....Explorer, Firefox, Ecosia und Opera. Nichts lief zufrieden stellend. Nach jedem Versuch den Router resetet und den Cache im PC gelöscht. Pc´s dafür ausprobiert....4 Desktop Pc´s....2 Laptops und 4 Mobile Endgeräte.

 

Da ist der Samstagabend und der Sonntag gelaufen. 

 

Schönen Sonntag noch

Login to Me Too

Williz1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für keinen Fix PayPayl!

Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Williz1,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺️

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

janptn
Neues Community Mitglied

Entfernt den Müll doch mal bitte, es nervt nur noch... Jedes mal das selbe. Ich hab momentan genug Geld auf dem PayPal Konto, ich habe sogar meine Firmen und Privat Kreditkarte probiert. Bei GPay funktioniert PayPal... ich verstehe es nicht, wollt ihr meine Niere vielleicht haben??!!

Login to Me Too

TorbenLb
Mitglied
Mitglied
Also sagt mal, es ist so offensichtlich das Paypal kein Interesse hat dieses zu beheben,
es ist pure Schikane gegen Deutschland und Europa!
Seit Trump bei denen das sagen hat funktioniert bei Paypal nichts mehr!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.