Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden

marie116
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich wollte mir heute etwas über PayPal kaufen nur wenn ich mich anmelde zeigt er mir an das ich eine zahlungsquelle hinzufügen soll.

Wenn ich dann diese daten eingebe steht dass das dieses Bankkonto schon vorhanden ist. 

Weiß keine Lösung habe schon einiges probiert aber nichts funktioniert.

 

Login to Me Too
137 ANTWORTEN 137

Soulstorm99
Mitglied
Mitglied

Hallo liebes PayPal-Team!

 

Ich bin neu hier und hatte auch gleich das gleiche Problem 😄

Relativ schnell findet man hier das Forum, da wohl Tausende Mitglieder bei euch das selbe Problem haben...^^

Vlt liegt das ja an der Kommunikation? Ihr macht Werbung mit Sprüchen wie:

"Sie haben die Wahl

Mit einem PayPal-Konto haben Sie die freie Wahl: Bezahlen Sie entweder mit Ihrem hinterlegten Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte. Bonus-Meilen entgehen Ihnen so nicht mehr."

 

Wo wird hier erwähnt, das ich gleich mehrere Zahlungsmöglichkeiten brauche? Hier steht definitiv "oder" 😄

Freie Wahl?......naja....eher nach eurem Ermessen oder Algorithmus?

 

Oder:

Bezahlen Sie, wie es Ihnen passt.

Mit den Zahlungsmöglichkeiten von PayPal richtet sich Onlinebezahlen ganz nach Ihrem Leben. Einfach so, wie Sie wollen: entweder sofort per Lastschrift, 14 Tage später oder per Kreditkarte am Monatsende. Größere Anschaffungen können Sie bequem in 12 Monatsraten abzahlen. So hat PayPal für jede Situation die passende Lösung.

 

Stimmt das so?

Klar, ich kann vlt im endlosen Kleingedruckten nach Antworten auf meine Probleme suchen^^.

Meiner Meinung nach ist das Ganze wohl eher ne Mogelpackung 😄

Kein Ding, ich bin volljährig und hau einfach mal ein paar Hunderter auf mein PP-Konto, daran soll es ja nicht liegen.....wie hier im Forum immer so leicht abfällig erwähnt. Aber dann sagt das doch bitte auch, wenn ihr da Kontrollsysteme habt, die Einfluß auf die Nutzung haben und Niemand von euch richtig versteht, geschweige denn beeinflußen kann.... 😄 😄 😄

 

Das ich hier nur meine Meinung sagen darf, wenn ich meinen vollständigen Namen und Anderes zugänglich mache, halte ich für eine Frechheit und auch wenn ihr dadurch ein paar Sprüche von irgendwelchen Kiddies unterbindet, verhindert ihr wohl eher die Meinung von seriösen Nutzern hier :(((

 

LG

Bernhard der Neuling 😄

 

 

Login to Me Too

Leedager
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Komisch meine Frau hat nur ein Bankkonto angegeben und bei ihr geht es und ich soll eine Kretikarte hinzufügen? Dann kann ich doch gleich mit Kretikarte zahlen und brauch euch nicht dazu
Login to Me Too

FJ1222113
Beitragsleistender
Beitragsleistender

oga1.jpg

"Der Sicherheitsalgorithmus bei PayPal evaluiert bei jeder Zahlung die Möglichkeit eines Zahlungsausfalles und dessen Risikos. Zu deiner eigenen Sicherheit kann es daher sein, dass PayPal bei manchen Zahlungen die Möglichkeit der Lastschrift nicht aktiviert und dich daher auffordert, per Kreditkarte zu zahlen. "

 

Das ist nicht hilfreich. Ich möchte ja mit der bei Paypal hinterlegten Kreditkarte bezahlen.

Es geht hier um 5,99€

Wofür soll ich erneut Zahlungsinformationen eingeben, als ob ich ein Neukunde bin?

 

Bei einer anderen Zahlung, über 40€ ist kein Problem aufgetreten und Paypal hat sich an meine Kreditkarte und Rechnungsadresse erinnert.

 

PS. Eure Cookies könnt Ihr selber essen. Danke für nichts.

Login to Me Too

Veroltix
Mitglied
Mitglied

Also wirklich ganz großer Schmutz, muss eine Überweisung fertig machen, kanns aber nicht, weil dieser Wi***-Service diesen Vorgang nicht zulässt. Bankkonto hinterlegt und als bevorzugt markiert - nix und wieder nix. Wen wollt ihr eigentlich trollen? Ganz großer Mistladen. Kein Bock mehr, auf so einen Kindergarten. Und dann 2 Tage Wartezeit bei Überweisung aufs PayPal Guthaben Konto. Erbärmlich!

Login to Me Too

unvoe
Neues Community Mitglied
Ich habe dieses Problem ebenfalls als ich etwas Online erwerben wollte und meine daten angegeben habe kahm eine Fehlermeldung, das ich dieses Konto ja bereits zu meinem Account hinzugefügt hätte, aber mich nicht zum Kauf weitergeleitet. Ich hoffe auf eine Antwort. MfG
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

 

danke für euren Beitrag. 

 

Schaut doch mal hier, da findet ihr Lösungsansätze. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

seryoga
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe exakt das selbe Problem. Guthaben ist gedeckt, trotzdem werde ich zur Eingabe einer neuen Zahlungsquelle aufgefordert... Der Erwerb des Produktes ist daher unmöglich für mich.

Login to Me Too

Dariuspunktcom
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Antwort auf die selbe Frage von einem Paypal Mitarbeiter: Zahlungen sind im Moment nur mit Guthaben möglich. Aus Sicherheitsgründen sind weitere Transaktionen über Lastschrift im Moment gesperrt. Nach einigen erfolgreichen Transaktionen wird die Zahlung über Lastschrift wieder freigestellt. Falls Sie noch andere Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße und schöne Woche Ihnen
Login to Me Too

Nicole2801
Neues Community Mitglied
Warum soll ich eine Kreditkarten anmelden?
Login to Me Too

Lina83
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das Problem auch bei quasi jeder Zahlung mit PayPal. Mir wurde empfohlen, das durch das Aufladen von Guthaben zu lösen, was einige Zeit geklappt hat. Jetzt stehe ich aber wieder vor dem gleichen Problem, obwohl ich auf Bankkonto und PayPal jeweils ausreichend gedeckt bin... Einfach nur nervig, da ich noch eine Unterkunft buchen muss.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.