abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden

Optionen
Gehe zu Lösung
Blablacarq
Mitglied
Ist bei mir alles der Fall und es funktioniert trotzdem nicht. Unmöglich ich werde mein PayPal Konto wieder löschen.

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Blablacarq,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Optionen
Gehe zu Lösung
Anna_Vicky
Neues Community Mitglied
Ich habe mir das ausführlich angesehen. Ich habe mir extra das Geld als Guthaben auf mein PayPal Konto gemacht, aber wenn ich etwas bezahlen will, werde ich trotzdem noch zu den Zahlubgsquellen hinzufügen weitergeleitet. Obwohl ich Bankkonto angegeben habe... Ich möchte mir doch einfach nur Sachen kaufen....

Optionen
Gehe zu Lösung
vibetronaut
Mitglied
Bei mir lässt sich das Problem nicht lösen

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Kai
Moderator

Hallo vibetronaut,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community.

Das Thema wurde bereits aufgegriffen und dazu gibt es bereits einen Thread.

Hier findet ihr hilfreiche Tipps.

Viele Grüße
Kai

Optionen
Gehe zu Lösung
Anonymous_User
Nicht anwendbar

das Aufladen des Paypal-Konto hat bei mir nicht geholfen. Die zwingende Verwendung einer Kreditkarte über Internet ist für mich nicht akzeptabel.

Sehr Schade dass es keine echte Lösung für dieses Problem gibt, wo doch sehr viele Nutzer von Paypal dieses Problem beschreiben.

Optionen
Gehe zu Lösung
Sebyyy
Mitglied

Habe das meiste Verstanden aber was genau soll ich jetzt machen? 10 Tage abwarten und nichts machen? Bei mir tritt das Problem andauernd vor. Bitte schnelle Rückmeldung.

Optionen
Gehe zu Lösung
Tini70
Beitragsleistender

Das ist KEINE Lösung!!!1

Optionen
Gehe zu Lösung
björn890
Mitglied

Gleiches Problem, Lösung nicht hilfreich. Ist es geplant, dieses Problem nochmal anzugehen? Es scheint ja weitgehend bekannt zu sein und regelmäßig aufzutauchen.

Optionen
Gehe zu Lösung
NP95
Beitragsleistender
Aber wenn sie das Konto nicht hinzufügen kann, wie soll sie dann per Überweisung einzahlen ? Bei mir geht das neuerdings auch nicht mehr.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.