abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden

Optionen
Gehe zu Lösung
Bullet4me
Beitragsleistender
Ganz ehrlich ...das ist doch wohl ein Witz oder ? Seit Monaten libäugelt man mit einer Grafikkarte die nicht lieferbar ist. Heute wäre die Möglichkeit gewesen. Ab in den Warenkorb und dann kommt diese dämliche Meldung. Zahlung nicht möglich. Was soll der Scheiss ? Vor 1 Woche Zahlung von selben Shop kein Problem und jetzt der Scheiss. Und dann das Problem hier als gelöst deklarieren ? Was soll das ? Komplett verärgert. Danke

Optionen
Gehe zu Lösung
Fty
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das gleiche Problem seit Wochen und weiss ehrlich nicht mehr weiter

Optionen
Gehe zu Lösung
Lavinabargatzky
Beitragsleistender
Habe das selbe Problem.. Langsam macht paypal kein spass mehr dann kann man auch von konto bezahlen wenn man per Paypal eh nichts zahlen kann zumal wäre es ein hin und her... Erst auf Paypal einzuzahlen um es dann nutzen zu können für was is es mit den Bankkonto verbunden... Nur leider klappt da nichts

Optionen
Gehe zu Lösung
julienwy
Mitglied

Eine absolute Schande was Paypal hier erschaffen hat. Ein Computeralgorhythmus tyrannisiert die Menschen, der Computeralgorhytmus hat mehr Macht als die Mitarbeiter, vollkommen unabhängig und nicht zu korrigieren entscheidet der Algorhytmus vollständig autonom über die Zahlungsfähigkeit des Benutzers. Obwohl mein Konto gedeckt ist tyrannisiert mich dieser Algorhytmus mit regelmäßiger Perfektion. Jede Transaktion ist zu einem Glückspiel geworden, ob der Computer die Zahlung akzeptiert. Hiermit ist Paypal absolut nutzlos für mich geworden und hat mir schon einige graue Haare verschuldet. Eine absolute Frechheit was diese borsennotierte Firma hier erschaffen hat. Ich werde Paypal nie wieder benutzen, Kreditkarten tun es auch .

Auf nimmer wiedersehen ihr Versager !!!!!!!

Optionen
Gehe zu Lösung
youngvolki
Mitglied

So ein lächerliches Problem.

Was ist das für ein Algorithmus, der seine Kunden ohne erkenntlichen Grund darin hindert eine Zahlung durchzuführen? Absolut kundenunfreundlich von Paypal.

Bekomme seit Wochen ständing die Meldung , ich soll eine weitere Zahlungsquelle hinzufügen ..dabei habe ich schon ein Bankkonto hinterlegt und den 4 stelligen Code schon seit Wochen bestätigt. Habe auch bereits Auszahlungen von Paypal auf mein Bankkonto durchgeführt. Aber wenn ich über Paypal was kaufen möchte kommt diese blöde Fehlermeldung.. warum zum Teufel soll ich noch eine weitere Zahlungsquelle hinzufügen? 

Nicht jeder Mensch hat eine Kreditkarte, das ist sowas von lächerlich von PayPal .. schwer in Worte zu fassen.

PayPal ist absolut unbrauchbar wenn man damit nichts kaufen kann ( ohne Guthaben auf dem Paypal konto zu haben ) ...

Optionen
Gehe zu Lösung
Fs16
Beitragsleistender
Sir tody nite 200$ send in account but account bilanc not sho

Optionen
Gehe zu Lösung
kookainn
Beitragsleistender

Bei mir taucht das Problem auch auf. Aber nur bei Zahlungen an einen bestimmten Anbieter. Dies seit über einem Monat. Davor hat dies jahrelang ohne Probleme funktioniert. Es ist zum Kotzen. Kundenservice per Telefon ist nicht möglich, da überlastet. Zuletzt bekam ich einen Rückruf nach ca. 7 Stunden. Da war ich natürlich nicht erreichbar. Danach keinen weiteren Rückruf von paypqal. Leider ziemlich mies.

Optionen
Gehe zu Lösung
JannikWe
Mitglied

Bekomme auch diese Meldung " Zahlungsquelle hinzufügen" Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

Kreditkarte habe ich nicht! Mein Bankkonto wurde bereits hinzugefügt!

Was wollt ihr eigentlich noch Paypal ? Das ich für 10 Euro etwas über euch kaufen kann ?

Soll ich erst das Konto mit 20000 Euro füllen ? Wollt ihr eine Niere von mir ?

WAS WOLLT IHR ????????????

Scheiss Unnützer Amerikanischer Datenkraken Scheissladen

Ich hoffe die Chinesen machen euren Drecks Saftladen bald dicht! Wozu seit ihr eigentlich noch da ?????

Um die Menschen zu Tyranisieren mit eurem Beschissen Sischerheits Algorithmus ?????

Ich wiederhole mich ! Ihr seid mittlerweile ein Saftladen der seinesgleichen sucht!

Und die vielen Menschen die hier ebenfalls darüber schreiben bestätigen das!!!!!

Konto wird dichtgemacht, ich brauche euch nicht, ich warte bis es eine Alternative zu euch gibt, dass wird nicht mehr lange dauern!

Optionen
Gehe zu Lösung
Flori2000
Mitglied

Kann ich bestätigen! Da Funktioniert wirklich gar nichts, es kommt immer nur der Gleiche Mist mit dem Bankkonto hinzufügen!

Keine Handyaufladung für Läppischen 5 Euro Funktioniert! Wozu gibt es Paypal überhaupt noch ?

Mir reicht es jetzt auch, dass Konto jetzt endgültig gelöscht.

Der Hammer sind diese unnützen angeblichen Lösungsvorschläge dieser Amateurhaften Moderatoren und ihren Helfern hier! 

Leute sucht euch einen anderen Job, in diesem Job den ihr hier macht seit ihr die absoluten Nieten!

Einer schreibt hier doch tatsächlich, wenn man eine Lastschriftrückgabe hatte kommt dieser Fehler, dass kann ich absolut nicht bestätigen!

Auch wenn man keine Rücklastschrift hatte kommt der!

Der Ganze Laden Paypal ist mittlerweile nur noch zum Kotzen!

Lächerlich sowas, absolut Lächerlich

Jetzt schaffe ich mir eine Kreditkarte an, und Paypal existiert für mich nicht mehr.

Amateure die Mein Geld verwalten brauche ich nicht! Gott bewahre

Optionen
Gehe zu Lösung
killabyte2
Mitglied

Ich hab auch das gleiche Problem.

Wenn ich schon lese, ein Algorithmus entscheidet ob man liquide ist oder nicht.

Entscheidet auch euer Algorithmus wenn Kunden gehen weil sie es einfach Leid sich mit sowas zu beschäftigen.

Nich ma eine Info im Kundenbereich nichts. danke Wiederwahl für nichts 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.