Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden

marie116
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich wollte mir heute etwas über PayPal kaufen nur wenn ich mich anmelde zeigt er mir an das ich eine zahlungsquelle hinzufügen soll.

Wenn ich dann diese daten eingebe steht dass das dieses Bankkonto schon vorhanden ist. 

Weiß keine Lösung habe schon einiges probiert aber nichts funktioniert.

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo und herzlich Willkommen im PayPal-Communityforum.

 

Aus Datenschutzgründen können wir PayPal-Communitymitglieder dir nur allgemeine, aber keine kontorelevanten Informationen geben, da wir keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben - das gilt auch für die PayPal-Moderatoren, die die Beiträge im Forum mitlesen und beantworten.

 

Der Sicherheitsalgorithmus bei PayPal evaluiert bei jeder Zahlung die Möglichkeit eines Zahlungsausfalles und dessen Risikos. Zu deiner eigenen Sicherheit kann es daher sein, dass PayPal bei manchen Zahlungen die Möglichkeit der Lastschrift nicht aktiviert und dich daher auffordert, per Kreditkarte zu zahlen. Dies kann unter Anderem der Fall sein, wenn

 

 

    • du dich von einem neuen Ort oder Gerät einloggst,

 

    • kürzlich deinen Cache und deine Cookies gelöscht hast,

 

    • kürzlich viele Zahlungen per Lastschrift getätigt hast und diese noch nicht bei PayPal eingegangen und von PayPal bestätigt worden sind (das dauert ab Vermerk auf deinem Bankkonto bis zu zehn Tage).

 

 

Du kannst nun dein Konto per Überweisung (in der Regel nach 2-3 Werktagen verfügbar) oder giropay (in der Regel sofort verfügbar) aufladen oder eine Kreditkarte hinzufügen.

 

 

 

Bitte beachte: dieser Algorithmus lässt sich nicht durch uns als Community oder durch die PayPal-Mitarbeiter beeinflussen. Es ist daher am besten, Geld einzuzahlen oder es einfach später noch einmal zu versuchen.

 


 

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben. Hinweis: Diese Frage war bereits hier im Forum beantwortet. Um in Zukunft noch schneller zu einer Lösung zu kommen, kannst du das Forum durchsuchenDisclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
137 ANTWORTEN 137
Solved

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo und herzlich Willkommen im PayPal-Communityforum.

 

Aus Datenschutzgründen können wir PayPal-Communitymitglieder dir nur allgemeine, aber keine kontorelevanten Informationen geben, da wir keinen Einblick in dein PayPal-Konto haben - das gilt auch für die PayPal-Moderatoren, die die Beiträge im Forum mitlesen und beantworten.

 

Der Sicherheitsalgorithmus bei PayPal evaluiert bei jeder Zahlung die Möglichkeit eines Zahlungsausfalles und dessen Risikos. Zu deiner eigenen Sicherheit kann es daher sein, dass PayPal bei manchen Zahlungen die Möglichkeit der Lastschrift nicht aktiviert und dich daher auffordert, per Kreditkarte zu zahlen. Dies kann unter Anderem der Fall sein, wenn

 

 

    • du dich von einem neuen Ort oder Gerät einloggst,

 

    • kürzlich deinen Cache und deine Cookies gelöscht hast,

 

    • kürzlich viele Zahlungen per Lastschrift getätigt hast und diese noch nicht bei PayPal eingegangen und von PayPal bestätigt worden sind (das dauert ab Vermerk auf deinem Bankkonto bis zu zehn Tage).

 

 

Du kannst nun dein Konto per Überweisung (in der Regel nach 2-3 Werktagen verfügbar) oder giropay (in der Regel sofort verfügbar) aufladen oder eine Kreditkarte hinzufügen.

 

 

 

Bitte beachte: dieser Algorithmus lässt sich nicht durch uns als Community oder durch die PayPal-Mitarbeiter beeinflussen. Es ist daher am besten, Geld einzuzahlen oder es einfach später noch einmal zu versuchen.

 


 

Hilf anderen, diese Antwort zu finden, und klicke auf "Als Lösung akzeptieren", damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Wenn du mit meiner Antwort zufrieden bist, kannst du mir ein "Kudo" geben. Hinweis: Diese Frage war bereits hier im Forum beantwortet. Um in Zukunft noch schneller zu einer Lösung zu kommen, kannst du das Forum durchsuchenDisclaimer: Ich bin kein PayPal-Mitarbeiter und beantworte Themen ohne Gewähr.

Login to Me Too

Dariuspunktcom
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe heut schon einen Kauf per Paypal abgeschlossen und auch Geld auf dem Konto und trotzdem erscheint die Meldung.
Login to Me Too

Phi-ra
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ganz ehrlich paypal ist Müll gäbe es etwas ähnliches wie paypal aber nur von einen anderen Firma dann ist paypal broke kann ich nur sagen denn sowas schlechtes habe ich ja noch nie gesehen. Ich habe eingestellt dass wenn ich was kaufe paypal mir geld aus der bank nehmen soll und nicht per paypal guthaben jetzt habe ich da -22€ stehen und kann nichtmal einzahlen um mein -22€ weg zu machen. Und ja das andere Problem habe ich auch mit konto hinzufügen obwohl ich es schon gemacht habe nun kann ich keine käufe tätigen nice.
Login to Me Too

Linlin441
Mitglied
Mitglied
Ich habe gerade genau dasselbe Problem, hast du denn mittlerweile eine Lösung gefunden? Wäre dir sehr dankbar
Login to Me Too

Mario253
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab die probleme auch
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Mario253,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.

 

Ärgerlich, dass du aktuell Schwierigkeiten beim Zahlen hast.

 

Schau mal die anderen Posts der User hier im Beitrag durch, dort haben wir bereits mehrfach auf das Anliegen geantwortet und dort solltest du auch eine passende Lösung finden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

sattlerflo
Mitglied
Mitglied

Es ist unglaublich nervig! Auch als Geschäftskunde habe ich das Problem ständig. Egal ob vom Handy oder PC. Ich muss sehr flexibel, schnell und zuverlässig Zahlungen vornehmen können und das geht  scheinbar mit PayPal einfach nicht. Ich kann mir auch nicht 1.000,-€ auf das PayPal-Konto legen. Was stellt ihr euch bitte vor?!! Das verärgert mich ehrlich gesagt sehr! Da ist großer Nachholbedarf!

Login to Me Too

eichhorn
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist einfach nur lächerlich. 45 Min versuche eine Zahlung durchzuführen. Obwohl ich alle Vorschläge eingehalten habe immer wieder diese lächerliche Meldung. Es ist mir offen gesagt vollkommen egal ob PayPay oder deren Mitarbeiter darauf keinen Einfluss haben, ich möchte nur den Dienst nutzen. Nach 45 Minuten sinnloser Versuche mit PayPay zu zahlen beim Händler die Sofortüberweisung ausgewählt und eine Minute später war der Fall erledigt. 

Ehrlich, sowas brauche ich nicht.

Login to Me Too

AnissaCherrati
Neues Community Mitglied
Das ist sehr ärgerlich da ich Paypal angelegt habe weil ich keine Kreditkarte habe. Ich wollte nun eine Bestellung tätigen jedoch ist das nicht möglich und ich weiss nicht was ich genau machen soll. Ich kann ich nicht verstehen weshalb das so ist und die PAYPAL COMMUNITY da nichts machen kann. Daran sollte Paypal arbeiten, denn ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.