abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden

Optionen
Gehe zu Lösung
TH-1986-2
Mitglied

Bei mir ebenfalls der gleiche scheiss!

Und Paypal verstösst hier ganz klar gegen das Gesetz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

§ 675o
Ablehnung von Zahlungsaufträgen

(1) Lehnt der Zahlungsdienstleister die Ausführung oder Auslösung eines Zahlungsauftrags ab, ist er verpflichtet,
den Zahlungsdienstnutzer hierüber unverzüglich, auf jeden Fall aber innerhalb der Fristen gemäß § 675s Abs. 1 zu unterrichten.
In der Unterrichtung sind, soweit möglich, die Gründe für die Ablehnung sowie die Möglichkeiten anzugeben, wie Fehler, die zur Ablehnung geführt haben, berichtigt werden können.
Die Angabe von Gründen darf unterbleiben, soweit sie gegen sonstige Rechtsvorschriften verstoßen würde.
Der Zahlungsdienstleister darf mit dem Zahlungsdienstnutzer im Zahlungsdiensterahmenvertrag ein Entgelt für den Fall vereinbaren, dass er die Ausführung eines Zahlungsauftrags berechtigterweise ablehnt.

(2) Der Zahlungsdienstleister des Zahlers ist nicht berechtigt, die Ausführung eines autorisierten Zahlungsauftrags abzulehnen,
wenn die im Zahlungsdiensterahmenvertrag festgelegten Ausführungsbedingungen erfüllt sind und die Ausführung nicht gegen sonstige Rechtsvorschriften verstößt.

(3) Für die Zwecke der §§ 675s, 675y und 675z gilt ein Zahlungsauftrag, dessen Ausführung berechtigterweise abgelehnt wurde, als nicht zugegangen.

Paypal wurde bereits Aufgefordert dieses zu Unterlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Optionen
Gehe zu Lösung
Pasci88
Mitglied

Absolut, ich habe diesen Text mal weitergegeben!!!

Danke dafür! Ich hoffe gegen die wird mal so langsam was unternommen!!!!

Optionen
Gehe zu Lösung
chio77
Beitragsleistender

Das gleiche Problem habe ich auch... 

ich habe alles mögliche versucht und leider keine erfolgt. 

bei Hotline wurde mir auch nichts. geholfen.... 😞 

Optionen
Gehe zu Lösung
Sophiajolie
Beitragsleistender
Ich habe das selbe Problem schon seid längerer Zeit es taucht immer öfter auf und es ist echt verdammt nervig daran sollte Paypal ganz schnell arbeiten!

Optionen
Gehe zu Lösung
stefanpaulsen
Beitragsleistender
Applaus Applaus ich hab das schon seid bestimmt einem Jahr. Keine Ahnung eigentlich ist mein Konto Überflussig. Nervt total. Will man kurz was kaufen und es geht nicht...

Optionen
Gehe zu Lösung
Seba09
Beitragsleistender

selbe hier..weiss nicht warum paypal hier nicht mit offenen karten spielt, mann kann auch geld auf das paypal konto überweissen und nach bis zu 6 tagen geht immer noch nichts..was paypal komplett natürlich ab absurdum führt. da kann man auch wieder die briefftaube einführen. Sinnlos

Optionen
Gehe zu Lösung
Daniel_72
Mitglied

Die Lösung ist einfach zu einfach, als das man drauf kommen würde, ich habe mich drei Jahre lang mit diesem Problem herumgeschlagen, von Anrufen beim telefonischen Support, über E-Mails etc.... ohne eine Lösung, weil ich von Anfang an immer die gleiche Bankverbindung bei Paypal genutzt habe. Ich hatte eine Sperre, wegen Zahlungsausfall, habe alles ausgeglichen und trotzdem ging es danach nicht wieder. Einzige Abhilfe war die Löschung der Zahlhistorie, Entfernen der alten Bankverbindung und anschliessendes erneutes Abspeichern derselben.

Vorgehensweise :

1.) Einloggen > alte Bankverbindung löschen,  danach ausloggen

2.) wieder einloggen, die alte  Bankverbindung wieder eingeben (ohne Onlinbankingverknüpfung)

3.) bevorzugte Zahlung  für die wieder eingegebene Bankverbindung anklicken + speichern

4.) Ausloggen

Habe direkt danach etwas online  gekauft und Paypal zur Zahlung ausgewählt, voller Erfolg! 🙂  

Ich hoffe hiermit konnte ich euch bei diesem nervigen Problem eine brauchbare Lösung liefern, ich bin froh , dass es seit Jahren nun endlich wieder klappt.  

Optionen
Gehe zu Lösung
Tammybunny1801
Neues Community Mitglied
Hallo, bei mir ist es genauso seit ca. 3 Tagen das ich mit meinem IPhone nichts mehr machen kann steht auch immer Zahlungsquelle hinzufügen. Aber mit meinem Mac Book kann ich komischerweise Paypal nutzen oder Probleme!!!!!!

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.