Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden

marie116
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich wollte mir heute etwas über PayPal kaufen nur wenn ich mich anmelde zeigt er mir an das ich eine zahlungsquelle hinzufügen soll.

Wenn ich dann diese daten eingebe steht dass das dieses Bankkonto schon vorhanden ist. 

Weiß keine Lösung habe schon einiges probiert aber nichts funktioniert.

 

Login to Me Too
137 ANTWORTEN 137

kookainn
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir taucht das Problem auch auf. Aber nur bei Zahlungen an einen bestimmten Anbieter. Dies seit über einem Monat. Davor hat dies jahrelang ohne Probleme funktioniert. Es ist zum Kotzen. Kundenservice per Telefon ist nicht möglich, da überlastet. Zuletzt bekam ich einen Rückruf nach ca. 7 Stunden. Da war ich natürlich nicht erreichbar. Danach keinen weiteren Rückruf von paypqal. Leider ziemlich mies.

Login to Me Too

JannikWe
Mitglied
Mitglied

Bekomme auch diese Meldung " Zahlungsquelle hinzufügen" Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

Kreditkarte habe ich nicht! Mein Bankkonto wurde bereits hinzugefügt!

Was wollt ihr eigentlich noch Paypal ? Das ich für 10 Euro etwas über euch kaufen kann ?

Soll ich erst das Konto mit 20000 Euro füllen ? Wollt ihr eine Niere von mir ?

WAS WOLLT IHR ????????????

Scheiss Unnützer Amerikanischer Datenkraken Scheissladen

Ich hoffe die Chinesen machen euren Drecks Saftladen bald dicht! Wozu seit ihr eigentlich noch da ?????

Um die Menschen zu Tyranisieren mit eurem Beschissen Sischerheits Algorithmus ?????

Ich wiederhole mich ! Ihr seid mittlerweile ein Saftladen der seinesgleichen sucht!

Und die vielen Menschen die hier ebenfalls darüber schreiben bestätigen das!!!!!

Konto wird dichtgemacht, ich brauche euch nicht, ich warte bis es eine Alternative zu euch gibt, dass wird nicht mehr lange dauern!

 

Login to Me Too

Flori2000
Mitglied
Mitglied

Kann ich bestätigen! Da Funktioniert wirklich gar nichts, es kommt immer nur der Gleiche Mist mit dem Bankkonto hinzufügen!

Keine Handyaufladung für Läppischen 5 Euro Funktioniert! Wozu gibt es Paypal überhaupt noch ?

Mir reicht es jetzt auch, dass Konto jetzt endgültig gelöscht.

Der Hammer sind diese unnützen angeblichen Lösungsvorschläge dieser Amateurhaften Moderatoren und ihren Helfern hier! 

Leute sucht euch einen anderen Job, in diesem Job den ihr hier macht seit ihr die absoluten Nieten!

Einer schreibt hier doch tatsächlich, wenn man eine Lastschriftrückgabe hatte kommt dieser Fehler, dass kann ich absolut nicht bestätigen!

Auch wenn man keine Rücklastschrift hatte kommt der!

Der Ganze Laden Paypal ist mittlerweile nur noch zum Kotzen!

Lächerlich sowas, absolut Lächerlich

Jetzt schaffe ich mir eine Kreditkarte an, und Paypal existiert für mich nicht mehr.

Amateure die Mein Geld verwalten brauche ich nicht! Gott bewahre

 

Login to Me Too

killabyte2
Mitglied
Mitglied

Ich hab auch das gleiche Problem.


Wenn ich schon lese, ein Algorithmus entscheidet ob man liquide ist oder nicht.

Entscheidet auch euer Algorithmus wenn Kunden gehen weil sie es einfach Leid sich mit sowas zu beschäftigen.

 

Nich ma eine Info im Kundenbereich nichts. danke Wiederwahl für nichts 

Login to Me Too

TH-1986-2
Mitglied
Mitglied

Bei mir ebenfalls der gleiche scheiss!

Und Paypal verstösst hier ganz klar gegen das Gesetz!!!!!!!!!!!!!!!!!!

§ 675o
Ablehnung von Zahlungsaufträgen

(1) Lehnt der Zahlungsdienstleister die Ausführung oder Auslösung eines Zahlungsauftrags ab, ist er verpflichtet,
den Zahlungsdienstnutzer hierüber unverzüglich, auf jeden Fall aber innerhalb der Fristen gemäß § 675s Abs. 1 zu unterrichten.
In der Unterrichtung sind, soweit möglich, die Gründe für die Ablehnung sowie die Möglichkeiten anzugeben, wie Fehler, die zur Ablehnung geführt haben, berichtigt werden können.
Die Angabe von Gründen darf unterbleiben, soweit sie gegen sonstige Rechtsvorschriften verstoßen würde.
Der Zahlungsdienstleister darf mit dem Zahlungsdienstnutzer im Zahlungsdiensterahmenvertrag ein Entgelt für den Fall vereinbaren, dass er die Ausführung eines Zahlungsauftrags berechtigterweise ablehnt.

(2) Der Zahlungsdienstleister des Zahlers ist nicht berechtigt, die Ausführung eines autorisierten Zahlungsauftrags abzulehnen,
wenn die im Zahlungsdiensterahmenvertrag festgelegten Ausführungsbedingungen erfüllt sind und die Ausführung nicht gegen sonstige Rechtsvorschriften verstößt.

(3) Für die Zwecke der §§ 675s, 675y und 675z gilt ein Zahlungsauftrag, dessen Ausführung berechtigterweise abgelehnt wurde, als nicht zugegangen.

 

Paypal wurde bereits Aufgefordert dieses zu Unterlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Login to Me Too

Pasci88
Mitglied
Mitglied

Absolut, ich habe diesen Text mal weitergegeben!!!

Danke dafür! Ich hoffe gegen die wird mal so langsam was unternommen!!!!

Login to Me Too

chio77
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das gleiche Problem habe ich auch... 

ich habe alles mögliche versucht und leider keine erfolgt. 

bei Hotline wurde mir auch nichts. geholfen.... 😞 

Login to Me Too

Sophiajolie
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das selbe Problem schon seid längerer Zeit es taucht immer öfter auf und es ist echt verdammt nervig daran sollte Paypal ganz schnell arbeiten!
Login to Me Too

stefanpaulsen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Applaus Applaus ich hab das schon seid bestimmt einem Jahr. Keine Ahnung eigentlich ist mein Konto Überflussig. Nervt total. Will man kurz was kaufen und es geht nicht...
Login to Me Too

Seba09
Beitragsleistender
Beitragsleistender

selbe hier..weiss nicht warum paypal hier nicht mit offenen karten spielt, mann kann auch geld auf das paypal konto überweissen und nach bis zu 6 tagen geht immer noch nichts..was paypal komplett natürlich ab absurdum führt. da kann man auch wieder die briefftaube einführen. Sinnlos

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.