Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden

marie116
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich wollte mir heute etwas über PayPal kaufen nur wenn ich mich anmelde zeigt er mir an das ich eine zahlungsquelle hinzufügen soll.

Wenn ich dann diese daten eingebe steht dass das dieses Bankkonto schon vorhanden ist. 

Weiß keine Lösung habe schon einiges probiert aber nichts funktioniert.

 

Login to Me Too
137 ANTWORTEN 137

DaniCyr
Mitglied
Mitglied

Auch mich hats jetzt wohl erwischt. Bankkonto hinzufügen in dauerschleife!!!!

Es ist absolut nichts mehr möglich bei diesem Saftladen! Weil so kann man Paypal anscheinend nur noch bezeichnen.

Paypal ihr seid eine SCHANDE

Dazu kommen noch die völlig unqualifizierten Mitarbeiter am Telefon, die allesamt eine Frechheit sind!

Ich denke Paypal ist langsam am Ende, und mit so einem Verhalten gegenüber dem Kunden dauert es nicht mehr lange.

Tut endlich das wofür ihr bezahlt werdet!!!!!!!! 

Und sorry dieses Verstecken hinter dem Coronavirus ist unfassbar!!!!!!!!!

Ich schätze ich werde Paypal jetzt endgültig löschen.

Login to Me Too

IDST-Let
Mitglied
Mitglied

Bei mir das gleiche, ich soll immer wieder eine neue Zalungsquelle hinzufügen obwohl ich das schon gemacht habe, dann versuche ich es

und dann steht dort, dass die Zahlungsquelle bereits vorhanden ist!

Mann versteht die Welt nicht mehr! Was will Paypal den noch von mir ? Meine Niere ? Oder was ?

Ich bin ja beileibe nicht der einzigste, so wie man das hier lesen kann!

Also nein, so einen Stress tue ich mir nicht länger an! Konto zu und bezahlen über Kreditkarte! FERTIG

Login to Me Too

MONEY-CASH
Mitglied
Mitglied

Absolut richtig, ich kann dieses alles nur bestätigen! Ohne Kreditkarte geht da gar nichts mehr!

Daher ist Paypal unbrauchbar geworden! Konto wird geschlossen.

Für eine Zahlung mit Kreditkarte brauche ich Paypal nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Login to Me Too

RAMOGRO
Mitglied
Mitglied

Genauso hier (Zahlungsquelle hinzufügen den ganzen Tag) obwohl schon registriert

Keine beschissenen 10 Euro kann man über diesen Sauladen mehr bezahlen

Ich habe die Schnauze sowas von voll von diesem Saftladen

Es ist mittlerweile zum Kotzen mit denen

PAYPAL ES REICHT

Login to Me Too

OakIslanders
Mitglied
Mitglied

Ich muss leider allen die hier schreiben beipflichten.

Ich wollte mein Handy aufladen, und den ganzen Tag bekomme ich die gleiche scheiss Meldung.

Somit den ganzen Tag mit eurer Scheisse verbracht, um mein Handy mit 15 Euro aufzuladen.

Dieses Thema als gelöst hier zu bewerten ist eine Sauerei.

Ich muss den Leuten die euren Paypal Dreck als SAFTLADEN titulieren, und das als absolut zurecht, beipflichten!

Paypal ihr seit eine Zumutung, und ich sage nochmals zu euch SAFTLADEN!

Weil mehr seit ihr nicht mehr.

Und kommt mir nicht mit euren angeblichen Dreckslösungen die keine Lösungen sind!

Ihr seid zum Kotzen, und hoffentlich bald weg vom Fenster! 🤢

Leider kann man das Kotzsmiley hier nicht geben.

Login to Me Too

AGWeltAG
Mitglied
Mitglied

Paypal ihr seit eine Zumutung!

Ach leckt mich doch

Login to Me Too

CroatiaNic
Mitglied
Mitglied

Bekomme diese Meldung auch seit Wochen, ununterbrochen Bankkonto hinzufügen

jetzt auf einmal bekomme ich die Meldung

 

"We aren't able to process your payment using your PayPal account at this time. Please go back to merchant and try using a different payment method."

 

PAYPAL wollt ihr einen eigentlich Verarschen ???????

Was seit ihr denn für Trotteliger Armseeliger Saftladen ??????

Ich denke darüber nach meinen Account entgültig zu löschen, bei euch wird man doch nur noch Verarscht !!!!!

Und solche Amateure sind an der Börse notiert!

Ich kann es nicht Fassen.

Login to Me Too

BC20001
Neues Community Mitglied

Bei mir auch, ich bekomme seit drei wochen diese scheisse, Paypal nützt mir nichts mehr!

Mit Kreditkarte zahle ich über Paypal nicht, die haben ihren Laden überhaupt nicht mehr unter Kontrolle,

denen die Kreditkartendaten zu geben ist Selbstmord!!!!!!

Login to Me Too

J-N-94
Mitglied
Mitglied

Leute, anscheinend ist es nicht mehr möglich bei Paypal mit Lastschrift zu bezahlen!

Ich versuche es jetzt schon mehrere Tage, und nichts.

Paypal kotzt mich genauso an wie euch auch, und mir reicht es jetzt auch.

Ich mache mein Konto dicht! Ich hatte Paypal, dass ich mal kleine Beträge per Lastschrift bezahlen kann!

Nicht um das Konto erst mit tausenden von Euros aufzuladen, oder meine Kreditkarte zu registrieren!

Dafür brauche ich Paypal nicht! Anscheinend ist das jetzt für immer vorbei!

Paypal ist so schlecht, schlechter gehts nicht! Als Ausrede benutzen sie das Coronavirus!

Typisch Amerikanisches Verhalten sage ich dazu! Und ich hoffe da kommt bald die Konkurrenz, und fegt euch weg.

 

ps. und dazu noch! Dieses Forum ist eine echte Zumutung! Echte Hilfe bekommt man hier nicht, nur Oberschlaue Dumm Kommentare

Und kopierten Mist von irgendwelchen angeblichen Moderatoren, die Dümmer sind als die Polizei erlaubt!

 

Login to Me Too

Step19
Mitglied
Mitglied

Ebenfalls hier bei mir!

Geht nichts mehr, und ich bin es auch leid!

Tschüss Paypal

Thema gelöst ??? Das ich nicht lache, ihr Moderatoren Deppen!!!!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.