Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden

marie116
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich wollte mir heute etwas über PayPal kaufen nur wenn ich mich anmelde zeigt er mir an das ich eine zahlungsquelle hinzufügen soll.

Wenn ich dann diese daten eingebe steht dass das dieses Bankkonto schon vorhanden ist. 

Weiß keine Lösung habe schon einiges probiert aber nichts funktioniert.

 

Login to Me Too
137 ANTWORTEN 137

Marwin92
Mitglied
Mitglied

Sehe das hier gerade, dass wohl mehrere das Problem haben, und auch bei mir ist das jetzt so!

Andauernd soll ich eine neue Zahlungsquelle hinzufügen, und ich bin es jetzt leid, Paypal soll doch zum Teufel gehen

Sowas lächerliches gibts doch kein zweitesmal im Netz.

Konto wird jetzt dichtgemacht. Ich Ärgere mich mit denen nicht mehr rum!

Login to Me Too

Buny
Mitglied
Mitglied
Ich verstehe das nicht, das hinterlegte Bankkonto kann nicht für die Zahlung genutzt werden - aus vermeintlichen Sicherheitsgründen, oder was auch immer - aber es wird die Option für das Hinzufügen eines anderen Bankkontos bei der Zahlung angeboten. Das ist doch Irrsinn. Und wenn ich eine Kreditkarte hätte, benötigte ich ganz sicher keinen Dienstanbieter wie PayPal. Warum ist es nicht möglich, ein so elementares Problem zu beseitigen? Außer man möchte dieses Problem nicht beheben, dann bitte vermitteln Sie das auch dementsprechend den Nutzern. Ich bin sehr stark dazu geneigt, PayPal zu löschen.
Login to Me Too

MaLe1994
Mitglied
Mitglied

Ich verstehe das ebenfalls nicht, und ich finde es zum kotzen wie sich das hochgelobte Payal hier verhält!
Was soll dieser Mist ? Es ist eine Zumutung, und es Nervt unglaublich! Nichts geht da mehr und jetzt werde ich den Paypal Account
Endgültig löschen! Unglaublich das so ein Unternehmen Gewinne an der Börse macht!
Paypal Mitarbeiter : Ihr seid wirklich das unfähigste was im Netz unterwegs ist! Völlig Unfähig und dazu noch Respektlos und Frech bis zum geht nicht mehr!
Ich hoffe, dass dieses Gesamtverhalten bald von der Konkurrenz gefressen wird, und ihr Allesamt bald am Ende seid!
Auf nimmer Wiedersehen! M.L.

Login to Me Too

PZA92
Mitglied
Mitglied

Bei mir genauso auf einmal, dieser Unfähige S C H E I S S Laden bekommt überhaupt nichts in Griff! 

Versteckt sich nur hinter Corona!

Paypal ist völlig nutzlos, mit völlig Inkompetenten Mitarbeitern, die Dumm wie Stroh sind.

Mein Konto wird jetzt auch gelöscht.

Scheiss Amerikaner, ihr taugt zu nichts.

Erbärmliches Paypal

Login to Me Too

x-Steff1702
Mitglied
Mitglied

Nabend, habe auch mit dieser Scheisse zu kämpfen! Absolut nichts geht mehr.

Verlangt immer wieder eine neue Zahlungsquelle.

Sagt mal Paypal ist bei euch irgendwas kaputt, oder was ?

Wozu seid ihr denn dann überhaupt noch gut ? Wenn das was euer System tun soll, nicht funktioniert ?

und entschuldigung, aber wenn ich eure angeblichen Lösungen hier lese, und anscheinend dieses als Erledigt abgetan wird, kommt es mir hoch !

Das sind keine Lösungen, das ist WischiWaschi!

Wenn man hier liest das hier über 1000 Menschen dieses Problem haben und es euch absolut einen Dreck interessiert, dann wünsche ich euch

das ihr in Spätestens 2 Jahren weg vom Fenster seid! Man versteht dieses Verhalten absolut nicht, und auch ich werde, wie anscheinend die

meisten hier mein Paypal Konto jetzt löschen! Ich habe keine Zeit und Nerven und auch keine Lust mehr, mich mit euch zu beschäftigen.

Absolut Armseelig für ein Unternehmen was an der Börse ist! Übrigens das beste ist euer Tipp das man sein Konto erst 20 mal aufladen sollte, das euer Mist funktioniert, für eine Zahlung von 15 bis 30 Euro sollte man doch bitte vorher erstmal 1000 bis 10000 Euro aufladen! Bessere Comedy geht nicht!

Und bei Paypal kann man definitiv davon ausgehen, dass alle Daten auch bei der NSA landen! Ihr seid eine Typische Amerikanische Datenkrake geworden.

Nein Danke mit mir nicht mehr!!!!!!!!!!!!! Auf nimmer Wiedersehen

 

Login to Me Too

ccservice
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann nicht verstehen wieso man hier nicht gegen unternimmt

da will man was bezahlen aber kann nicht weil PayPal es nicht auf die Reihe bekommt dieses Problem zu lösen.

echt lachhaft, vor allem wenn man sich so durchs netz liest und mal darauf achtet seit wann dieses Problem besteht.

Vor allem für Geschäftskunden ist das ganz toll wie das bei PayPal nicht funktioniert.

Da kommt einem der Gedanke sein PayPal Konto einfach wieder zu löschen.

Login to Me Too

F-G-0401
Mitglied
Mitglied

Das kann ich nur bestätigen! Es ist eine pure Frechheit was bei denen abgeht!

Und dieses Thema als gelöst abzustempeln ist eine Unverschämtheit!

Dazu irgendwelche Lösungen zu Präsentieren, die absolut gar nichts taugen ist lachhaft

Paypal glaubt anscheinend die Menschen als Dumm hinstellen zu müssen.

Login to Me Too

Julesv65
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Gleiches Problem hier! So ein Saftladen, keinerlei konstruktive Hilfe, stattdessen bekommt man nur standardisierte Antworten! Nach 15 Jahren überlege ich nun meinen Account endgültig zu löschen!!!
Login to Me Too

Pandabaer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Respekt Paypal!

Nachdem ihr Corona bedingt euer Callcenter geschlossen habt, und ich nach 5 Monaten, auf keine meiner Support Emails je eine Antwort bekommen hab, hab ich mir gedacht ich trickse den Algorithmus einfach mal aus, und lösche + erstelle so oft ein neues Konto bis er nicht mehr danach fragt, und siehe da bei Konto Nummer 5, kann ich endlich wieder ohne diese lächerliche Meldung bezahlen!

Chapeau! sag ich da nur!

 

bitte Paypal lösch dich!

Login to Me Too

Comanchi
Mitglied
Mitglied

Bei mir jetzt ebenfalls! Ich soll jedesmal eine "neue Zahlungsquelle hinzufügen"

Wollen die einen eigentlich verarschen ?

Also so langsam hat man wirklich die schnauze voll von Paypal !!!

So nützt Paypal überhaupt gar nichts, eine Kreditkarte denke ich besitzen die wenigsten !!!

Man kann wirklich nur hoffen das die Konkurrenz in die Bresche springt !!!

Paypal schafft sich langsam selber ab.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.