Ich hatte das Problem auch (siehe oben). Es ließ sich (bei mir) beheben, nachdem ich festgestellt hatte, dass mein Name bei PayPal nicht exakt (zeichengenau) mit dem bei meiner Bank übereinstimmte.
Die hier immer wieder in Bezug genommene "Lösung" taugt dagegen nichts.
Vielleicht hilft das jetzt ja dem einen oder anderen...
Eine riesen große Frechheit was ihr Paypal ******** euch hier rausnehmt, es beschweren sich eine Menge Leute/Nutzer über das gleiche Problem - und JA, ich habe das selbe Problem, ständig diese verfluchten Bankkonto abgleiche und obwohl eines hinterlegt ist, soll ich eines hinterlegen.
wie auch immer, einfach mal frust ablassen.
Paypal?! Ihr seid einfach mega inkompetent, eure Einzige Antwort ist: Hey du Idiot Nr. 28235 ... das Problem wurde bereits woanders aufgegriffen, jedoch ist doch auch keine Lösung zu ersichten, hier ist der Link dafür. Danke tschüss !
Gott seid Ihr erbärmlich, Konto wird wieder gelöscht, AWARD für Kundenunfreundlichkeit, Inkompetenz und einfach nur Betteln nach tritten ins ***icht GEHT AN PAYPAL !!!!
HASS, ist mittlerweile kein Ausdruck mehr für eure SCHEISSE.
Danke und verschont mich mit euren Richtlinien und den ganzen Dreck, Post wird ja eh zeitnah gelöscht oder geändert von Euch....
P.S. DENKT AN EURE **bleep** "ICH BIN KEIN ROBOTER" Abfrage nach 10.000 logins und ... ach fickt euch einfach !
Dieses Problem besteht noch immer.
Es ist einfach lächerlich das man auf ein und der selben Seite einen Artikel für 4,50€ kaufen kann, aber einen anderen für 5,00€ nicht.
Laut Aussage von Support Mitarbeitern gibt es eine Blockierung der Lastschrift die aufgehoben wird wenn man 50,00€ Guthaben überweist und dan da mit 3- 4 Transaktionen durchführt.
oder es läge an einer Zahlung die nicht richtig durchgeführt wurde. Wenn das aber so ist, wieso kann ich dann manchmal noch damit bezahlen?
Eine riesen große Frechheit was ihr Paypal ******** euch hier rausnehmt, es beschweren sich eine Menge Leute/Nutzer über das gleiche Problem - und JA, ich habe das selbe Problem, ständig diese verfluchten Bankkonto abgleiche und obwohl eines hinterlegt ist, soll ich eines hinterlegen.
wie auch immer, einfach mal frust ablassen.
Paypal?! Ihr seid einfach mega inkompetent, eure Einzige Antwort ist: Hey du Idiot Nr. 28235 ... das Problem wurde bereits woanders aufgegriffen, jedoch ist doch auch keine Lösung zu ersichten, hier ist der Link dafür. Danke tschüss !
Gott seid Ihr erbärmlich, Konto wird wieder gelöscht, AWARD für Kundenunfreundlichkeit, Inkompetenz und einfach nur Betteln nach tritten ins ***icht GEHT AN PAYPAL !!!!
HASS, ist mittlerweile kein Ausdruck mehr für eure SCHEISSE.
Danke und verschont mich mit euren Richtlinien und den ganzen Dreck, Post wird ja eh zeitnah gelöscht oder geändert von Euch....
Areliane das was du geschrieben hast kann ich voll und ganz bestätigen!
Was die sich da erlauben ist eine Sauerei hoch zehn.
Es ist mittlerweile absolut unmöglich Paypal zu benutzen, nichts geht mehr und als
Lösung wird immer der gleiche Mist präsentiert! Meiner Meinung nach steckt da System hinter.
Einzigste Möglichkeit Paypal Konto löschen und alternativen suchen, aber wenn die glauben
ich würde eine Kreditkarte registrieren und meine Daten Paypal und der NSA preisgeben, dann haben
die sich aber geschnitten!
Saftladen, mehr kann man zu denen nicht mehr sagen!
Sehe das hier gerade, dass wohl mehrere das Problem haben, und auch bei mir ist das jetzt so!
Andauernd soll ich eine neue Zahlungsquelle hinzufügen, und ich bin es jetzt leid, Paypal soll doch zum Teufel gehen
Sowas lächerliches gibts doch kein zweitesmal im Netz.
Konto wird jetzt dichtgemacht. Ich Ärgere mich mit denen nicht mehr rum!
Ich verstehe das ebenfalls nicht, und ich finde es zum kotzen wie sich das hochgelobte Payal hier verhält!
Was soll dieser Mist ? Es ist eine Zumutung, und es Nervt unglaublich! Nichts geht da mehr und jetzt werde ich den Paypal Account
Endgültig löschen! Unglaublich das so ein Unternehmen Gewinne an der Börse macht!
Paypal Mitarbeiter : Ihr seid wirklich das unfähigste was im Netz unterwegs ist! Völlig Unfähig und dazu noch Respektlos und Frech bis zum geht nicht mehr!
Ich hoffe, dass dieses Gesamtverhalten bald von der Konkurrenz gefressen wird, und ihr Allesamt bald am Ende seid!
Auf nimmer Wiedersehen! M.L.
©1999-2022 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.