Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden

marie116
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich wollte mir heute etwas über PayPal kaufen nur wenn ich mich anmelde zeigt er mir an das ich eine zahlungsquelle hinzufügen soll.

Wenn ich dann diese daten eingebe steht dass das dieses Bankkonto schon vorhanden ist. 

Weiß keine Lösung habe schon einiges probiert aber nichts funktioniert.

 

Login to Me Too
137 ANTWORTEN 137

SeMi1979
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es ist gut zu wissen dass der Sicherheitsalgorithmus tut was er soll, besser als wäre  mir jemand auf den scam gegangen und hat es dennoch iwie geschafft in mein Konto zu kommen, was bereits seit Jahren min. einmal im Jahr vorkommt aber immer durch PayPaL geblockt wurde und wird. Also dafür danke, aber dass ich die Cookie-Geschichte jetzt einmal im Leben beim Laptop durchziehe weil ich ihn reinigen ließ, mir dadurch ein Schnäppchen durch die Finger glitt welches in dieser Zeit auch noch (fast) notwendig des gaming-survivals ist, nämlich eine neue Grafikkarte der High-End Reihe und somit natürlich sowohl Angst um die Karte als auch um den eventuellen Kontobefall hatte. Wieso aber erkennt der Algorithmus nicht dass ICH es bin nachdem ich sogar eine Bestätigungs-SMS bekommen habe, anstatt ebenfalls eine Kreditkarte hinzuzufügen welche durch unreichende Deckung mit weiteren Kosten belegt werden würde, obwohl mein Bankkonto mit zusätzlicher Zahlpause im Lastschriftverfahren legitimiert ist. 

 

Schade dafür...wird bestimmt bald vergessen sein, aber in diesem Moment hätte ich es mehr als herzlich gebrauchen können....l.G.

 

😉

Login to Me Too

SeMi1979
Beitragsleistender
Beitragsleistender

PayPAL bitte...schaltet endlich mal diesen aggressiven Algorythmus eine Stufe runter! Ich brauche diese Grafikkarte! Das Geld ist doch sogar für heute noch vorgemerkt! Mein Bankkonto ist auch zusätzlich im Lastschriftverfahren legitimiert! Leute, ich brauche diese KArte! Lasst mich diese Karte kaufen!

Login to Me Too

SeMi1979
Beitragsleistender
Beitragsleistender

So, GraKa wurde per Ü-weisung gekauft, aber dass nicht 4,99€ für ein onlne Paket Ticket abgehen können lässt mich jetzt doch erheblich zweifeln ob Ihr nur Geldgeier seid und ich das Konto lösche oder mir das nochmals ein Weilchen anschau....Ja ich weiss der einzelne macht Eure Milch net fett aber das Problem hier hatte ich vor Jahren schonmal und wurde ca. 1 Jahr und 10 Bestellungen später nach der cooky-Reinigung wieder "freigeschaltet" aber hey; wieviel Geld habt Ihr denn bis jetzt verdient an meiner Person? und ich bin bloss shopping noob...dumb !! Wenn Ihr mich also schon per eMAil und SMS kontaktieren dürft dann bitte auch um zu legitimieren und net nur für Werbezwecke und Geldgier!

PS: falls ich auch nur ein einziges Mal (1x) in so'ne Käuferschutzfalle tappen sollte weil irgendein Doofi meint er könnte das und ihm wird merh Vertrauen geschenkt als mir jahrelanger rechtschaffender Bürger/Kunde, dann setzt es sowieso den Lösch-Button!

Login to Me Too

Blablacarq
Mitglied
Mitglied
Ist bei mir alles der Fall und es funktioniert trotzdem nicht. Unmöglich ich werde mein PayPal Konto wieder löschen.
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Blablacarq,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Anna_Vicky
Neues Community Mitglied
Ich habe mir das ausführlich angesehen. Ich habe mir extra das Geld als Guthaben auf mein PayPal Konto gemacht, aber wenn ich etwas bezahlen will, werde ich trotzdem noch zu den Zahlubgsquellen hinzufügen weitergeleitet. Obwohl ich Bankkonto angegeben habe... Ich möchte mir doch einfach nur Sachen kaufen....
Login to Me Too

vibetronaut
Mitglied
Mitglied
Bei mir lässt sich das Problem nicht lösen
Login to Me Too

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo vibetronaut,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community.

Das Thema wurde bereits aufgegriffen und dazu gibt es bereits einen Thread.

Hier findet ihr hilfreiche Tipps.

Viele Grüße
Kai

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

das Aufladen des Paypal-Konto hat bei mir nicht geholfen. Die zwingende Verwendung einer Kreditkarte über Internet ist für mich nicht akzeptabel.

Sehr Schade dass es keine echte Lösung für dieses Problem gibt, wo doch sehr viele Nutzer von Paypal dieses Problem beschreiben.

Login to Me Too

Sebyyy
Mitglied
Mitglied

Habe das meiste Verstanden aber was genau soll ich jetzt machen? 10 Tage abwarten und nichts machen? Bei mir tritt das Problem andauernd vor. Bitte schnelle Rückmeldung.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.