abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsquelle hinzufügen obwohl mein Bankkonto schon vorhanden ist

Dimi1992
Neues Community Mitglied

Zahlungsquelle hinzufügen obwohl mein Bankkonto schon vorhanden ist

Hallo liebe Community,

 

habe folgendes Problem, wollte mir über einen Online-Shop etwas kaufen, nachdem ich auf Kasse geklickt habe wurde ich weitergeleitet auf Paypal.

Darauf hin erscheint ein Fenster mit der Info,  Zahlungsquelle hinzufügen ( IBAN,Kontonummer und BLZ ) habe ich alles mehrmals richtig eingegeben und komme einfach nicht weiter. Habe auch zuvor noch nie etwas über Paypal gekauft.  Desweiteren habe ich auch als bevorzugte Zahlungsquelle mein Konto , Status ist bestätigt sowie auch meine Lastschriftvereinbarungen sind akzeptiert.

 

Würde mich über jede Hilfe freuen.

 

Danke 

1 ANTWORT 1
PayPal_Alina
Moderator

Re: Zahlungsquelle hinzufügen obwohl mein Bankkonto schon vorhanden ist

Hallo Dimi1992,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina