Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden

marie116
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich wollte mir heute etwas über PayPal kaufen nur wenn ich mich anmelde zeigt er mir an das ich eine zahlungsquelle hinzufügen soll.

Wenn ich dann diese daten eingebe steht dass das dieses Bankkonto schon vorhanden ist. 

Weiß keine Lösung habe schon einiges probiert aber nichts funktioniert.

 

Login to Me Too
137 ANTWORTEN 137

SP_1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Die Ursache für das Problem wurde ja nun schon zahllose Male genannt. Aber wie lautet denn nun die Lösung? (wie bereits von Vorredner erläutert, ist ein Aufladen des Paypal-Kontos mit größeren Summen für Unternehmer nicht praktikabel. Nebenbei bemerkt kann ich aus irgendwelchen Gründen auch gerade meine Kreditkarte nicht hinzufügen. Ganz abgesehen davon, dass ich alle Abrechnungen über ein Geschäftskonto laufen lassen und nicht am Monatsende jedesmal meine Kreditkartenabrechnungen auch noch durchgehen möchte).

Login to Me Too

tobihzng
Mitglied
Mitglied
Auch ich versuche seit 4 Monaten eine Zahlung via Paypal abzuschließen. Doch jedesmal werde ich gebeten eine neue Zahlungsquelle hinzuzufügen, obwohl dies bereits seit mehreren Jahren hinterlegt ist und schon mehrere Zahlungen durchgeführt wurden. Guthaben war ebenfalls immer vorhanden und eine Kreditkarte besitzeich nicht. Der Kundenservice ist seither nicht in der Lage mir eine Lösung vorzuschlagen die tatsächlich funktioniert. Es ist wahnsinnig frustrierend zu sehen, dass dieses Problem offensichtlich schon seit mehreren Jahren (!!!) existiert und niemand bei Paypal in der Lage ist dies zu lösen.
Login to Me Too

Nananoemi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das Problem auch und bin am verzweifeln
Login to Me Too

Nethipster
Mitglied
Mitglied

habe das gleiche Problem,

seit 20 Jahren keine probleme gehabt jetzt aufeinmal

'fügen Sie eine Karte hinzu oder wählen Sie eine Zahlungsquelle'

obwohl ich seit ewigkeiten per Lastschrift zahle.

Ich glaub da müssen schwerere Geschütze her,

von den leuten hier, hat doch keiner den mumm, um in der Konzernzentrale mal druck zumachen.

Wenn die uns verarschen wollen dann kann ich das auch, wenn die mich behindern im alltag

dann behinder ich die eben auch, mehr sag ich dazu nicht.

Direkt auf ihren Bildschirm!

 

Login to Me Too

habibihubi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Dieses Problem hab ich zur Zeit auch
Login to Me Too

seifenchef
Neues Community Mitglied

Hi,

 

Seit ca 15 Jahren (oder mehr) mache ich PayPal.

War immer zufrieden .

Seit gestern kann ich bei E bay nicht mehr bezahlen.

Ich soll eine Zahlungsquelle hinzufügen.

Es sind A: Peanutsbeträge (2 stellig) und B: ist mein Konto liquid.

 

Das sind wohl Hacker bei PayPal am Werk?

 

gruß seifenchef

 

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo Seifenchef,


vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community.

 

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten mit dem bezahlen bei Ebay hast.

 

Warum du aufgefordert wirst, eine neue Zahlungsquelle hinzuzufügen, kann mehrere Ursachen haben.

 

Jeder Händler sollte eine Schnittstelle haben, die er selbst verwaltet, wenn es dort zu Problemen in der Kommunikation mit uns kommt, erscheint häufig nur der von dir beschriebene Text - hast du schon probiert, die Zahlung von einem anderen Gerät zu tätigen?


Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Florian136
Mitglied
Mitglied

Ich hatte das Problem auch mal. Es gibt einige Lösungsansätze, die du mal versuchen kannst. Das Beste ist glaube ich, wenn du einfach eine neue Zahlungsquelle hinzufügst (also Girokonto oder Kreditkarte). Mir persönlich hat dieser Artikel sehr geholfen bei der Lösung des Problems:

 

https://modern-wealth.de/paypal-zahlungsquelle-hinzufuegen-obwohl-schon-vorhanden-loesung/

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.