Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden

marie116
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich wollte mir heute etwas über PayPal kaufen nur wenn ich mich anmelde zeigt er mir an das ich eine zahlungsquelle hinzufügen soll.

Wenn ich dann diese daten eingebe steht dass das dieses Bankkonto schon vorhanden ist. 

Weiß keine Lösung habe schon einiges probiert aber nichts funktioniert.

 

Login to Me Too
137 ANTWORTEN 137

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge.

 

Schaut mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde eurer Anliegen bereits aufgegriffen.

Dort findet ihr hilfreiche Tipps, wie ihr in solchen Situationen vorgehen könnt.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund

Alina

Login to Me Too

dustinkwiatkow
Mitglied
Mitglied

Zahlungen an den überall hier in Köln herum stehenden E-rollern.. kein Problem 😉

 

Bezahlung an den Parkplatz den ich mir jeden Monat miete um bei der Arbeit sein zu können?

 

Fügen sie ein Bank Konto hinzu // ist schon bereits verknüpft// geht also nicht..

 

Eine Micro Transaction im online spiel bezahlen. FUNKTIONIERT!

Pizza bestellen,

JA aber nicht überall.

 

**bleep** Spielzeug bezahlen? NOPE!

Okay währe eh für den Arsch gewesen von daher nicht so schlimm.

 

Aber trotzdem,

bei dem einen geht es und beim anderen nicht.

 

Ich komme mir vor wie in der Grundschule beim Blüten zupfen,, nur heißts dieses mal anstatt liebt mich liebt mich nicht nun nur noch geht geht nicht geht.

 

auf Antwort vom support warte ich immer noch 😠

 

 

Login to Me Too

Anteck
Mitglied
Mitglied
Schon fast ein Jahr und Problem ist immer noch nicht gelöst ... traurig
Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Für abgelehnte Zahlungen, besonders über die Lastschrift-Option, kann es verschiedene Gründe geben. Hier eine kurze Auflistung:

  • es gab in der Vergangenheit eine Rücklastschrift
  • der Kaufbetrag ist unüblich hoch
  • es wird ein virtueller Artikel oder eine Dienstleistung bezahlt
  • der Login zur Zahlung findet von einem unvertrauten Ort statt
  • es gab schon seit Längerem keine Zahlung mehr/das PayPal-Konto ist neu
  • das PayPal-Konto soll als Zahlungsquelle für ein Abo oder einen Anbieter eingetragen werden, das System akzeptiert aus einem der oben genannten Gründe die Lastschrift jedoch nicht

 

Einen ausführlichen Artikel aus unserem Hilfe-Center kannst du hier finden.

 

Um das Problem zu lösen, lohnt es sich, ein Guthaben über eine Banküberweisung einzuzahlen und mit diesem 2-3 Käufe abzuschließen. Das führt in den meisten Fällen dazu, dass nun auch die Lastschrift für Käufe akzeptiert wird.

 

Ein Guthaben hilft aber nicht unbedingt dabei, wenn es sich um virtuelle Ware oder Abos handelt. Möglicherweise ist das der Grund für dein Zahlungsproblem mit Guthaben. Es muss dann erst mal ein paar erfolgreiche Zahlungen für meist materielle Artikel geben, bevor auch andere Zahlungen klappen.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Bullet4me
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ganz ehrlich ...das ist doch wohl ein Witz oder ? Seit Monaten libäugelt man mit einer Grafikkarte die nicht lieferbar ist. Heute wäre die Möglichkeit gewesen. Ab in den Warenkorb und dann kommt diese dämliche Meldung. Zahlung nicht möglich. Was soll der Scheiss ? Vor 1 Woche Zahlung von selben Shop kein Problem und jetzt der Scheiss. Und dann das Problem hier als gelöst deklarieren ? Was soll das ? Komplett verärgert. Danke
Login to Me Too

Fty
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das gleiche Problem seit Wochen und weiss ehrlich nicht mehr weiter
Login to Me Too

Lavinabargatzky
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe das selbe Problem.. Langsam macht paypal kein spass mehr dann kann man auch von konto bezahlen wenn man per Paypal eh nichts zahlen kann zumal wäre es ein hin und her... Erst auf Paypal einzuzahlen um es dann nutzen zu können für was is es mit den Bankkonto verbunden... Nur leider klappt da nichts
Login to Me Too

julienwy
Mitglied
Mitglied

Eine absolute Schande was Paypal hier erschaffen hat. Ein Computeralgorhythmus tyrannisiert die Menschen, der Computeralgorhytmus hat mehr Macht als die Mitarbeiter, vollkommen unabhängig und nicht zu korrigieren entscheidet der Algorhytmus vollständig autonom über die Zahlungsfähigkeit des Benutzers. Obwohl mein Konto gedeckt ist tyrannisiert mich dieser Algorhytmus mit regelmäßiger Perfektion. Jede Transaktion ist zu einem Glückspiel geworden, ob der Computer die Zahlung akzeptiert. Hiermit ist Paypal absolut nutzlos für mich geworden und hat mir schon einige graue Haare verschuldet. Eine absolute Frechheit was diese borsennotierte Firma hier erschaffen hat. Ich werde Paypal nie wieder benutzen, Kreditkarten tun es auch .

 

Auf nimmer wiedersehen ihr Versager !!!!!!!

 

Login to Me Too

youngvolki
Mitglied
Mitglied

So ein lächerliches Problem.

Was ist das für ein Algorithmus, der seine Kunden ohne erkenntlichen Grund darin hindert eine Zahlung durchzuführen? Absolut kundenunfreundlich von Paypal.

Bekomme seit Wochen ständing die Meldung , ich soll eine weitere Zahlungsquelle hinzufügen ..dabei habe ich schon ein Bankkonto hinterlegt und den 4 stelligen Code schon seit Wochen bestätigt. Habe auch bereits Auszahlungen von Paypal auf mein Bankkonto durchgeführt. Aber wenn ich über Paypal was kaufen möchte kommt diese blöde Fehlermeldung.. warum zum Teufel soll ich noch eine weitere Zahlungsquelle hinzufügen? 

Nicht jeder Mensch hat eine Kreditkarte, das ist sowas von lächerlich von PayPal .. schwer in Worte zu fassen.

PayPal ist absolut unbrauchbar wenn man damit nichts kaufen kann ( ohne Guthaben auf dem Paypal konto zu haben ) ...

 

Login to Me Too

Fs16
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sir tody nite 200$ send in account but account bilanc not sho
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.