Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon vorhanden

marie116
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich wollte mir heute etwas über PayPal kaufen nur wenn ich mich anmelde zeigt er mir an das ich eine zahlungsquelle hinzufügen soll.

Wenn ich dann diese daten eingebe steht dass das dieses Bankkonto schon vorhanden ist. 

Weiß keine Lösung habe schon einiges probiert aber nichts funktioniert.

 

Login to Me Too
137 ANTWORTEN 137

Tini70
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist KEINE Lösung!!!1

Login to Me Too

björn890
Mitglied
Mitglied

Gleiches Problem, Lösung nicht hilfreich. Ist es geplant, dieses Problem nochmal anzugehen? Es scheint ja weitgehend bekannt zu sein und regelmäßig aufzutauchen.

Login to Me Too

NP95
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Aber wenn sie das Konto nicht hinzufügen kann, wie soll sie dann per Überweisung einzahlen ? Bei mir geht das neuerdings auch nicht mehr.
Login to Me Too

XY16
Mitglied
Mitglied

Erstens: Warum kann Paypal mir dann nicht sagen, dass es aus Schutzgründen nicht abbucht und ich Geld einzahlen soll. Warum muss ich erst eine Stunde lang die Hilfsseiten durchsuchen und dann das Problem googeln, um das zu erfahren?

Zweitens: Ich glaube es hackt! Ich habe verdammt noch mal drei Tage gewartet um mein Bankkonto bestätigen zu können und eine Zwei-Faktor-Authetifizierung eingerichtet und bekomme dann ein nicht funktionierenden Bezahlbildschirm, der mich immer wieder auffordert ein Konto einzugeben. Jetzt soll ich noch einmal ein paar Tage warten und Geld aktiv einzahlen? Dann hätte ich mir die **bleep** Wartezeit auch gleich klemmen können und kein Konto bestätigen müssen. Das ist keine Lösung. Dann kann ich Paypal auch löschen und mir eine Kreditkarte besorgen.

Login to Me Too

SeMi1979
Beitragsleistender
Beitragsleistender

So gesehen hast Du natürlich verdammt Recht dass sich PayPaL immo absolut gar nicht lohnt und man mit einer PrePaid Kreditkarte seiner Bank noch im Vorteil ist.

Ich dachte ja wenigstens dass sie sich es nicht nehmen lassen neue Kunden ein Konto zu geben um dann mit dem Geld zu arbeiten aber irgendwas ist ja immer.

Leider aber auch das Problem fehlender Hinweise bezüglich einer falsch eingegebenen Sendungsnummer zur Zuordnung zugestellter Ware um das Geld dann einen Tag danach freizugeben. Wie man es dreht und wendet....bei PP ist der Wurm drin!

Login to Me Too

Kettenschutz
Mitglied
Mitglied
Lächerlich was einem hier als Lösung präsentiert wird.
Login to Me Too

Tom_Wegert
Mitglied
Mitglied

Eure Lösung ist Bullsh...t!!

Es geht dennoch nicht und ich empfinde es als eine Frechheit.
Was soll der Mist?
Ich habe ebenfalls einfach keine Kreditkarte (will und werde ich auch nicht!) und ich habe ein gedecktes Konto. 
Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich keinerlei Zahlung mehr via Paypal angewiesen und daher kann auch kein Geld bei Paypal aus vorhergehender Zahlung fehlen.
Es kommt grundlos immer die Meldung, ich soll eine Zahlungsquelle hinzufügen, ... sobald ich das "erneut" tue, gibt es eine rot markierte Meldung. 
Es nervt unheimlich und blockiert mich. 
Der Shop über den ich bestellen "MUSS" hat ach kein alternatives Bezahlsystem, ... ergo: Steh ich nun da wie ein Idiot, ohne Eigenverschulden. 
Nun muss ich mein Guthaben aufladen und warten ... Schlechter Service! Dumme Handhabe. 

Login to Me Too

Fritzler
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe das gleiche Problem. PayPal bleibt stumm wenn ich die anschreibe mit Meldung das ich keine Einkäufe mehr tätigen kann weil es kommt immer heraus das ich die Lastschriftquelle eingeben soll ..so ein Pech!😞

Login to Me Too

Ar115
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das Problem schon seit 1 monat und kann nichts zahlen oder bestellen
Login to Me Too

glasbau
Mitglied
Mitglied

Wenn ihr nicht wollt, dass man per Lastschrift zahlt, dann lasst doch bitte einfach die Funktion weg. Dann muss man sich nicht stundenlang durch Funktionen durchquälen auf der Suche nach der Fehlerbehebung. Nicht mal die erste Transaktion lasst ihr zu - weiß nicht, was das mit "Schutz" zu tun hat. Wenn es eine Firmenkreditarte geben würde, mit der ich online bezahlen könnte, bräuchte ich PayPal nicht....

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.