Zahlungsquelle Hinzufügen obwohl eine vorhanden ist (eBay)

Zuk20
Neues Community Mitglied

Hallo Leute, 

 

ich hoffe das mir jemand schnell helfen kann.

Ich wollte auf eBay etwas kaufen und als ich dann bei den Zahlungsoptionen war, wollte ich wie immer mit PayPal bezahlen.

Bei dem "Checkout" von PayPal wurde mir dann angezeigt, das ich keine Zahlungsquellen hinterlegt habe, obwohl ich eine habe.

Davor hatte ich nie Probleme gehabt mit PayPal zu Zahlen und meine Zahlungsquelle wurde immer erkannt.

 

Dann habe ich versucht eben eine neue Zahlungsquelle anzugeben bei dem "Checkout" Fenster. Ich hatte die Wahl zwischen IBAN und Kontonummer mit Bankleitzahl. Beides habe ich versucht jedoch hat nichts von beiden funktioniert und es kam auch keine Fehlermeldung. 

 

Den Kundenservice erreiche ich leider nicht (entweder besetzt oder wie jetzt, außerhalb der Sprechzeiten).

Ich danke schon einmal im voraus für eine schnelle Hilfe

 

- Zuk20

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

Karmen57
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Zusammen,

ein ähnliches Problem habe ich auch und finde leider keine Antwort dazu. Ich habe meine Zahlungsquelle ergänzt, die neuen Daten eingegeben. Nachdem PayPal diese Quelle bestätigt und akzeptiert hat, wollte ich über eBay einen Kauf tätigen. Hierbei wurde mir jedoch nicht die neue Zahlungsquelle angezeigt, so daß ich darüber keine Transaktionen durchführen kann. Woran liegt das? Was kann / soll ich ändern, damit es funktioniert?

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Zuk20,

 

vielen Dank für eure Beiträge in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Es tut uns leid, dass ihr Schwierigkeiten dabei habt, Zahlungen über PayPal zu senden.


Wenn euer Bankkonto im Bezahlvorgang nicht angezeigt wird, deutet das in der Regel daraufhin, dass wir im Moment für die jeweilige Transaktion keine Lastschrift darüber einleiten können. Macht euch aber keine Sorgen. Ihr könntet die Zahlung noch mit der Kreditkarte zahlen. Außerdem hättet ihr auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf das PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltet ihr dann die Zahlung tätigen können.

 
Wie ihr Geld einzahlen könnt, erfahrt ihr hier.


Ich empfehle euch, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um eure nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. 


Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

SchkodaRS
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Stina, Sie geben leider immer die selbe Antwort. Es haben jetzt genug Leute hier dieses beschriebene Problem. Langsam wäre es mal an der Zeit, dass PayPal der Sache auf den Grund geht. Und nicht nur immer gesagt wird "man soll sein Konto aufladen". Dann brauche ich kein PayPal. Ich hatte PayPal weil das zahlen so einfach von statten ging. Jetzt hingehen lese ich nur noch negative Dinge.
Login to Me Too

Einfaltspinsel
Neues Community Mitglied
Richtig, ich habe sogar Geld an Paypal überwiesen und es funktioniert trotzdem nicht. Jetzt will ich kündigen und das wird auch nicht akzeptiert.
Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Einfalspinsel,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wir können nachvollziehen, dass die Situation unschön ist.


Eine Überweisung dauert in der Regel 3 Werktage.

Wenn der eingezahlte Betrag gutgeschieben ist, solltest du diesen nutzen können.


Möglicherweise befindet sich dein PayPal-Konto aktuell im Minus und der eingezahlte Betrag hat nicht ausgereicht, um deinen Kontostand auszugleichen und nachfolgende Zahlungen zu tätigen. Dies würde auch erklären, warum du dein Konto nicht schließen kannst.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

SchkodaRS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Also.....bei mir geht es wieder. Ich habe einen größerern Betrag (350,-) aufs PayPal Konto geladen. Danach ging alles wieder wie gewohnt. Vielleicht muss man erst zeigen das man nicht völlig verarmt ist "IRONIE-AUS". Ich weiß es nicht.

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.