Zahlungsquelle/Bankkarte hinzufügen obwohl vorhanden und verknüpft
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,ich werde schon seit längerem von Paypal gefragt nach dem einloggen dass ich eine Bankkarte/Konto hinzufügen soll obwohl mein Paypal Konto bereits verknüpft ist wenn ich in den Einstellungen vom Account gehe wird mir meine Bank auch angezeigt dennoch bock Paypal des öfteren, gibt auch keine Deckungsprobleme...
2. Problem ist bei mir gerade die Ratenzahlung, habe bereits schon welche via Paypal gemacht sind auch schon Abezahlt wollte via Händler kaufen (der auch anbot dass man über Paypal Ratenzahlung bezahlen kann) und mir wird diese option trozdem noch nichtmal angezeigt..
Danke für eure Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Duddelsack,
herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Sehr gern antworten wir dir auf deinen Beitrag.
Gründe das, dass PayPal-System nach deiner Bankverbindung fragt, könnten z. B. sein:
- Lange Inaktivität
- zu viele Lastschriften gleichzeitig
- eine fehlgeschlagene Transaktion
- Lastschriften sind höher als sonst
Wenn dir die Ratenzahlung nicht angeboten wird, wollen wir dich damit nicht verärgern.
Es könnte von einigen Faktoren abhängen, ob dir Ratenzahlung angeboten wird. Wenn du diese Zahlungsoption nicht wählen kannst, ist das eine Systementscheidung, die nicht beeinflusst oder rückgängig gemacht werden kann.
Liebe Grüße
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.