Zahlungsproblem bei Ebay

Lagos270
Neues Community Mitglied

Ich habe was bei Ebay gekauft und wollte es bezahlen alles war normal wie immer als ich da wo wo man die zahlungs möglichkeit auswählen kann, habe ich Paypal ausgewählt und bin rechts auf den Button gegangen um zuzahlen da öffnet sich das Fenster mit dem Schloss und dem Kreis wo man normalerweise kurz danach auf den loggin weiter geleitet wird doch das schloß fenster hat mich nicht weitergeleitet seit über 2Stunden bin ich auf dieser schaltfläche ich habe verschiedene Browser und Geräte probiert überall das gleiche ich komme bleibe bei disem Schloss und dem drehenden Kreis hängen kann mir da einer weiter helfen vielen.

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Lagos270,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass deine Zahlungen bei eBay nicht mehr korrekt funktionieren. Wenn es nur bei eBay auftaucht und du bei anderen Händlern normal zahlen kannst und du bereits einen Geräte- und Browserwechsel probiert hast, liegt möglicherweise ein technischer Fehler vor. In einem solchen Fall kann es helfen, PayPal als Zahlungsmethode aus deinem eBay-Konto zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.