Zahlungsmethode „in 30 Tagen bezahlen“ wird abgelehnt.

rinata_007
Neues Community Mitglied
Hallo, ich hab eine Frage und zwar bei mir geht die „in 30 Tagen Zahlung“ nicht. Ich hab kein minus auf dem Konto, bei mir wird auch alles immer ohne Probleme und rechtzeitig abgebucht. Trotzdem sagt Paypal mir in diese Zahlungsmethode ab, warum und was kann man da machen?
Login to Me Too
64 ANTWORTEN 64

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi rinata_007,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, dass du die Bezahlung nach 30 Tagen nicht nutzen kannst.

 

Um die Zahlmethode nutzen zu können, wird nicht nur dein Konto geprüft, sondern auch eine Kreditwürdigkeitsprüfung durchgeführt. Hierzu werden Informationen bei Auskunfteien z.B der Schufa eingeholt.

 

Erst wenn von allen Seiten grünes Licht kam, kannst du die Transaktion wie gewünscht abschließen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Justman10000
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi, ich kann keine Bezahlung nach 30 Tagen verwenden!

Login to Me Too

Ghaith539
Neues Community Mitglied

ich kann die funktion nicht mehr benutzen kann jemand mir dabei helfen ?

 

Login to Me Too

musikfan72
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich kann seid ein paar Tagen nicht mehr mit Zahlpause zahlen , ist nicht mehr angegeben , weiss jemand warum und wie ich das ändern kann ? Wieder machen kann ? Vielen Dank und vg Jens
Login to Me Too

Lyni75
Neues Community Mitglied
Bei mir wurde 30 Tage später zahlen gesperrt, warum und wie bekomme ich das freigeschalten?
Login to Me Too

Tini1990
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir war es auch so, habe auch keine Begründung per Email bekommen.
Login to Me Too

1010tessy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum wird immer wieder die Zahlungsweise 30 Tage abgelehnt . Aus heiteren Himmel. Ebend mit 30 Tage Zahlung und eine Minute später , ein weiterer Kauf abgelehnt. WARUM ?
Login to Me Too

DejaniraBalting
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Genau das selbe Problem habe ich seit gestern Abend. Nutze Paypal seit Jahren .. immer mal wieder wurde 30 Tage Zahlung abgelehnt obwohl ich nie etwas bei Paypal offen hatte oder sonstiges … seit gestern wurde ich wieder mal abgelehnt obwohl ich am selben Tag eine 30 Tage Zahlung genutzt habe .. Man muss es nickt verstehen & als jahrelanger Paypal Kunde enttäuscht mich das jedesmal mehr ..
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @DejaniraBalting,

 

vielen Dank für deinen Beitrag zu dieser Thematik.

 

Es tut mir leid, dass es bezüglich der besagten Zahlungsoption anscheinend Schwierigkeiten gab.

 

Ob die Option "30 Tage später zahlen" bzw. eine Ratenzahlung angeboten werden, basiert auf diversen Faktoren und wird im individuellem Kaufprozess festgelegt. Die Bonität, etwaige ausstehende Zahlungen, eine fehlgeschlagene Transaktion, einige noch nicht final abgeschlossene Buchungen im Transaktionsprotokoll, die Höhe des Kaufes usw., sind nur einige der vielen Kriterien anhand derer das System diese Zahlungsoption zur Verfügung stellt, oder leider auch einmal für einen Kauf ablehnt.

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und bedanke mich für deine Nachsicht im Voraus.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.