Zahlungsmethode abgelehnt weil Konto schon woanders verwendet wird

Jonyi100
Neues Community Mitglied

Ich bin Langzeitkunde bei einem Verkäufer bei dem ich immer wieder etwas kaufe.

Doch seit einige Zeit wird paypal als Zahlungmethode abgelehnt weil das Konto angeblich bei einem Weiteren Nutzerkonto benutz wird.

Habe dann gleich überpüft wo dies möglich sein könnte.
Und errinere ich das ich unterwegs war und das Konto eine Kollgen für eine Zahlung nutze.
Hab dann auch auch die Zahlungmethode gleich wieder gelöscht bei dessen Konto.

 

Natürlich habe ich den verkäufter Kontaktiert und ihm dasslebe so geschildert und er sagte er könne nichts machen den es sei ein "Programm-Problem"

und mir wurde geraten ich solle paypal Kontaktiern und einfach meine Konto ID ändern lassen damit Zahlungen über den paypal account wider angenommen werden oder einfach einen neuen erstellen.

 

Jezt auch die Frage kann ich wenn ich ein Neues Konto erstelle dieselbe email und Bank  wiederverwenden ?

Oder ist der support überhaupt in der Lage meine Konto ID zu ändern ?

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Jonyi100,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Schade, dass es Schwierigkeiten beim Bezahlen gibt.

 

So wie es scheint, handelt es sich hier um eine abgelehnte Zahlung. 

 

Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier

 

Gern kannst du uns auch anrufen. Unsere Kollegen sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.