abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsmöglichkeit nicht auswählbar, nur Kredikarte hinzufügen

Optionen
Roiben
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich ein kostenpflichtiges Abonnement mit Paypal bezahlen möchte. Sobald ich aber weitergeleitet werde, muss ich eine Kreditkarte für die Bezahlung hinzufügen, obwohl ich keine besitze. Mit dem Käufer habe ich mich schon in Vernindung gesetzt und dieser sagt, dass ich auch mit meinem Paypal-Guthaben bezahlen kann. Diese Möglichkeit wird mir aber nicht angezeigt. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern?

 

Vielen Dank im Voraus.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.