abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsinofrmationen mit verknüpftem Kreditkartenkonto

Optionen
Anni34
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

 

Ich habe bei Paypal meine Kreditkarte hinterlegt. Im Februar hatte ich eine Bestellung ausgelöst, welche über Paypal bezahlt wurde, diese tauchte natürlich auch auf meiner Kreditkartenrechnung auf, nun hab ich da aber eine Retoure angemeldet, welche im März komplett abgewickelt wurde, ich hab bei Paypal auch eine Gutschrift verzeichnet bekommen. nur auf meinem Kreditkartenkonto ist weiterhin der ursprüngliche Betrag vermerkt und als offen ausgewiesen. Kann mir jemand hier weiterhelfen wie ich das händeln muss? muss ich erst den kompletten Betrag an zahlen um dann eine Gutschrift auf mein Kreditkartenkonto zu bekommen?

 

Vielen Dank für eure Mühen

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.