Zahlungsfehler erscheint, Kauf nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @61Taner61,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!
Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit deinem Kundenkonto und der Verknüpfung zu Google Play hast.
Deiner Beschreibung nach, hört es sich für mich so an, als gäbe es ein Problem mit der Verknüpfung selbst. Dies kann beispielsweise auftreten, wenn man die bestehende Verknüpfung aufhebt und bei Google nicht die bisherigen Infos für PayPal löschen lässt. Bei uns solltest du ohne Weiteres eine neue Einzugsermächtigung für Google Play einrichten können, um wieder Zahlungen durchführen zu können. Möglicherweise sind bei Google noch die Infos zur alten Verknüpfung hinterlegt. Meist kann der Support von Google dies beheben. Wende dich daher am besten einmal an den Support von Google.
Ob schon eine neue Einzugsermächtigung für Google besteht, kannst du auf unserer Webseite prüfen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kontosperrung in Kontoeinschränkungen
- Visa-Karte hinterlegen Problem in Einstellungen & Funktionen
- Warum nicht PayPal-Konten mit demselben Bankkonto? in Einstellungen & Funktionen
- EPIC Launcher ständig Einen Moment, kann mich nicht in PayPal einloggen in Kaufen
- Erstellung eines Unterkontos möglich? in Einstellungen & Funktionen