abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungseinzug trotz Kündigung des Abo's bei Malwarebytes

Timotheus2
Neues Community Mitglied

Zahlungseinzug trotz Kündigung des Abo's bei Malwarebytes

Ich hatte im Februar 2020 ein Abo bei Malwarebytes abgeschlossen. Da ich in der Zwischenzeit auf Windows 10 übergewechselt bin, hielt ich es nicht mehr so für wichtig. Darauf hin habe ich am 11. November 2020 mein Abo 72 Tage vor Ablauf bei Malwarebytes gekündigt. Trotzdem wurde am 20.1.2021 von meinem Konto 39,99 Euro abgezogen. Dies ist ungehörig und rücksichtslos. Darum erwarte ich, dass der Betrag auf meinem Konto zurücküberwiesen wird. Paypal hat allerdings meine Beanstandung zurückgewiesen und keinen unbefugten Kontenzugriff erkannt.

 Ich möchte dieses Abo nicht mehr und mein Geld zurück, es muss doch wohl einen Weg geben, aus diesem Kreislauf herauszukommen. Wer kann mir helfen?