Zahlungen werden nicht durchgeführt

Arian0
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich kann seit 3 Wochen nicht mehr richtig über Paypal bezahlen. Das heißt egal was ich mache, werden die Buchungen offen gestellt und dann zurückgebucht oder abgewiesen. Och hatte noch nie eine Rücklastschrift oder Zahlungen über eine Summe von 1000 Euro. Ich bin ratlos, da der Kundenservice hier nicht helfen will oder kann. Die Antwort lautet: Es wird in einer Abteilung geprüft und das ist normal. Ich soll in den nächsten Tagen eine Info bekommen die ich nie erhalte. Es geht nicht nur um 1 Buchung sondern um alle Buchungen. Ich bin total ratlos und bin am verzweifeln. Irgendwas muss doch nicht stimmen. Ich hatte angeboten alles offen anzugeben...Gehalt Kontoauszüge oder was auch immer... Aber der Kundenservice reagiert nicht mal mehr auf meine Anfragen. Ich würde mich sehr freuen, falls jemand helfen kann. Ich nutze mein Handy grundsätzlich und habe 3 Konten angegeben u.A. Kreditkarte. LG Arian
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Arian0,

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

Schade, dass es zu abgelehnten Zahlungen kommt. 

Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.

Gern kannst du vorerst dein Guthaben in deinem Paypal-Konto aufladen, um somit Zahlungen eventuell durchführen zu können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Arian0
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Selina, das habe ich mir bereits angeschaut und keines der Beispiele trifft auf mich zu. Ich habe noch nie eine Rücklastschrift gehabt oder eine Zahlung nicht beendet etc. Dennoch werden Buchungen offen gehalten und zwar ALLE...warum?
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

Aus Datenschutzgründen dürfen wir hier keine Angaben zu deinem Paypal-Konto posten.

Gern kannst du ein erneutes Telefonat mit unserem Kundenservice suchen. Möglicherweise kannst du zur entsprechenden Abteilung weitergeleitet werden und es findet ein klärendes Gespräch statt. 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Arian0
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi. Nun warte ich seit 1 Woche auf eine Rückmeldung und ich erhalte keine Infos und auch keinen Anruf von Ihrer Abteilung. Das ist echt ne Frechheit. Keiner aus dem Kundenservice kann und möchte sich Zeit nehmen für mein Anliegen. Meine Nachrichten werden seit 1 Woche ignoriert und ich erhalte keine Antworten. Ich würde sehr gerne mit dem Leiter des Services sprechen aber keiner meldet sich bei mir. Klasse Service. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und würde hart in Stich gelassen. Schade...
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Arian0,

danke für deine weitere Rückmeldung. 

Ärgerlich, dass dein Anliegen noch nicht geklärt worden ist. Wir können verstehen, dass du verärgert bist. 

Was wurde dir denn konkret am Telefon von unseren Kollegen mitgeteilt? 

Liebe Grüße

Selina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.