abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungen werden einbehalten

Optionen
fabian334
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Von mir werden mittlerweile fast alle Zahlungen (ein- und ausgehende) von PayPal 24 h einbehalten. Das nervt mich total. Kann man dagegen irgendetwas tun? Bringt es z.B. was ein Ausweis Dokument an PayPal zu schicken?

Im übrigen ist die Behauptung dass PayPal diese Zahlungen auf Geldwäscheverdacht überprüft schlichtweg gelogen, denn weder ich noch die Absender bzw. Empfänger der betreffenden Zahlungen wurden jemals von PayPal kontaktiert und zur Herkunft des Geldes befragt. Es ist einfach nur nervig jedes mal auf sein Geld zu warten.

1 ANTWORT 1

Zahlungen werden einbehalten

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo fabian334,

herzlich willkommen in der PayPal Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Leider kann dir zumeist keine explizite Erklärung für Zahlungsprüfungen gegeben werden. Der Vorgang, wie du ihn beschreibst, tritt meist stichprobenartig bei höheren, persönlichen Zahlungen auf. Diese werden dann meist in einem gesetzten Zeitfenster gerprüft und bei keinen Auffälligkeiten meist auch freigegeben. Sofern es sich aber innerhalb der Frist klärt und sich das auch über weitere Zahlungen so hält, sollte solch eine Prüfung auch nicht mehr so häufig wiederholen und eine Arbeiten damit praktisch möglich sein.

Da die Zahlungssicherheit und Rechtmäßigkeit im Zahlungsverkehr aber immer an erster Stelle steht, kann es immer mal wieder zu weiteren Prüfungen kommen. Wir bitten daher um dein Verständnis.

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.