abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungen direkt vom Konto oder vom PP-Guthaben

GELÖST
Neues Community Mitglied

Zahlungen direkt vom Konto oder vom PP-Guthaben

Wenn ich eine Zahlung mache, zieht PP das Geld von meinen Guthaben ab oder direkt von meinem Bankkonto?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Zahlungen direkt vom Konto oder vom PP-Guthaben

Hallo Lowbert,

schön, dich hier zu sehen.

Sobald du Guthaben auf dem PayPal-Konto hast, wird dieses bei Zahlungen zuerst verwendet. Sollte dieses nicht ausreichen, greifen wir auf das hinterlegte Bankkonto bzw. die registrierte Kreditkarte zurück.

Viele Grüße

Susann

5 ANTWORTEN
Moderator

Hallo Lowbert,

schön, dich hier zu sehen.

Sobald du Guthaben auf dem PayPal-Konto hast, wird dieses bei Zahlungen zuerst verwendet. Sollte dieses nicht ausreichen, greifen wir auf das hinterlegte Bankkonto bzw. die registrierte Kreditkarte zurück.

Viele Grüße

Susann

Neues Community Mitglied

Abbuchung und Einsicht

Kurze Frage, weil es für mich nicht ersichtlich ist. 

Ich hatte Guthaben auf mein PayPal Konto und habe Zeug bestellt was teurer war als eben das Guthaben. 

Ist es so das dass PayPal Guthaben für die Rechnung aufgebraucht  und der Rest vom Konto gebucht  wird? Und wo zum Teufel kann ich genau diesen Ablauf einsehen

Mitglied

Betreff: Abbuchung und Einsicht

Das wäre auch meine Frage.

zusätzlich würde ich gerne wissen, wie das dann bei (Teil-)Rückzahlungen gehandhabt wird

Neues Community Mitglied

Gibt es eine Möglichkeit die Nutzung des Guthabens zu verhindern/zurückzubuchen und den gekauften Artikel komplett vom Konto abbuchen zu lassen?

VG

Neues Community Mitglied

Kann man mit offenen Guthaben also vorgemerkten Guthaben zahlen?

Also ich möchte mir ein Spiel vorbestellen kann ich einen mit offenem gutahben zahlen