abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungen bei wish.com

Optionen
plauen2002
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Guten Abend,

 ich möchte fragen warum ich bei wish.com nicht mit paypal zahlen kann sondern eine meldung von klarna erhalte? es werden immer wieder meine bankdaten( blz,konto,iban,bic) eingefordert. ich möchte weiterhin per paypal zahlen und nicht wechseln müssen. ich würde mich über eine antwort freuen. vielen dank

8 ANTWORTEN 8

Zahlungen bei wish.com

Optionen
PMercy
Beitragsleistender

Da sich hier niemand je die Zeit genommen hat zu antworten, erledige ich das mal um anderen Leuten die Arbeit zu ersparen sich selbst bei Wish zu erkundigen. Auf meine direkte Frage hin, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, ohne die Beteiligung von KLARNA zu bezahlen, erhielt ich im September 2017 folgende Antwort vom Wish Kundenservice:

Wish (Wish)

Sep 11, 21:54 IST

Hello,

At this time, Klarna is the only payment method available if you are using our mobile app or website from Germany, Sweden, United Kingdom, Austria, Norway, and Finland. We apologize for any inconvenience this may cause. We hope this clears things up but please let us know if you have any other questions.

Thanks for shopping on Wish!

John
Wish Customer Support

Ich hatte Mitte 2016 dort noch mit Paypal zahlen können. Den genauen Grund dafür, warum sie Paypal nicht mehr anbieten wurde zwar nicht genannt, aber zumindest wissen jetzt diejenigen, die per Google wie ich diese Frage gefunden haben, dass es zumindest derzeit keinerlei Möglichkeit gibt bei einer Bestellung aus Deutschland Klarna zu vermeiden. Ich werde bis sich das wieder ändert Wish nicht mehr nutzen.

 

Zahlungen bei wish.com

Optionen
Janiwien
Beitragsleistender

Ich habe das gleiches problem gehabt. Ich habe bei Wish Kontoeeistellungen Region von Ö Oder Deutschland auf USA geandert und Paypal funktioniert wieder. Das einzige nachteil, dass ich die Preisse jetzt in USD habe. Ich hoffe könnte helfen.

lg Jani

Zahlungen bei wish.com

Optionen
Andreas320
Beitragsleistender
Die zahlungsart PayPal ist bei wish wider verfügbar

Zahlungen bei wish.com

Optionen
Garfield63
Beitragsleistender
Ich habe das Problem seit heute ich konnte die ganze Zeit mit PayPal zahlen und jetzt geht das mit mal nicht und mit Klarna will ich nicht ich habe so das Gefühl das sind so Lock Angebote dass du das erste mal mit PayPal zahlen kannst und danach geht das nicht mehr ich nenne das Betrug

Zahlungen bei wish.com

Optionen
ozymandias666
Beitragsleistender
Betrug ist das " noch" nicht. Aber ich bin derjenige der entscheidet wer meine Konto Daten bekommt. Die Beträge die über mein Konto laufen sind nie riesig,aber es wird auch viel Mist mit kleinen Kunden wie mich betrieben. Wish müßte im Vorfeld mindestens eine Info an die Kunden raus geben wenn sich Bank Verbindungen ändern. So nicht !!!

Zahlungen bei wish.com

Optionen
sunnymi99
Neues Community Mitglied
Hallo ich hab das Problem seit gestern. Wollte meine Einkäufe mit PayPal bezahlen komme auch auf mein PayPal Konto und zack bin ich wieder bei wish wo sie mir sagen PayPal funktioniert im Moment nicht bitte geben Sie ihre EC oder Kreditkarten Informationen an. Und das will ich nicht. Ich entscheide schliesslich noch selber wem ich meine Konto Daten geben und wish ist mir da einfach nicht vertrauensvoll genug. Vor allem da man nie weiß ob etwas später auch ankommt oder nicht.

Zahlungen bei wish.com

Optionen
Ehrlich64
Neues Community Mitglied
Hallo bei Wish kannst du freilich mit PayPal bezahlen. Gebe Klarna ja nicht deine Daten. Vor ca.2 Jahren bin ich ausversehen auf Zahlung mit Klarna gekommen habe aber geistesgegenwärtig "Echtzeitzahlung " eingegeben.Da ist das Geld weniger Minuten später auf dem Konto des Empfängers. Nach Monaten bekam ich einen Brief der Klarnabank das ich von Wish noch eine offene Rechnung über 29,94 € . Trotz Telefonate und zuschicken des Kontoauszuges kamen immer mehr Rechnungen .jetzt beläuft sichdas Ganze auf 300€ knapp und beim letzten Brief drohen sie mit Kontosperrung und Pfändung. Ich rate dir von der KlarnaBank dringendst ab. Das ist ne Abzockerbank die sich nach Monaten meldet wenn man nicht mehr sicher ist was habe ich da gekauft. Dadurch das ich alles abgespeichert, habe ich herausbekommen das es Pflanzensamen waren und ich den Kontoauszug der Überweisung habe Und nachweisen kann das ich weder bei Klarna noch bei Wish offene Rechnungen habe. Ich weiss zwar nun auch nicht wie ich weiter vorgehen soll. Viele sagen man soll es ignorieren,doch wenn die erst das Konto sperren, haben wieder Verbrecher erreicht was sie wollen.😡 Ich will dir keine Angst machen .Aber diese Geschichte liest ja nicht nur du. Ich hoffe es lesen Viele und sind gewarnt.Mit freundlichem Gruss

Zahlungen bei wish.com

Optionen
PMercy
Beitragsleistender

Die ursprüngliche Frage ist fast 5 Jahre alt.

Mitte 2016 konnte man noch mit PayPal zahlen, Ende 2016 als der erste Post gemacht wurde war es dann irgendwann nicht mehr möglich. In 2018 ging es wieder, in 2019 dann wieder nicht. Steht alles in den Beiträgen hier im Thread 😉

 

Gut zu wissen, dass es nun wieder geht, aber nach dem Fall der Zollfreigrenze von 22 Euro für kleinere Bestellungen habe ich auch keine Lust mehr - was natürlich genau das ist, was damit erreicht werden sollte.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.