Zahlungen als überfällig ausgewiesen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Sandy,
das gleiche Problem habe ich auch, angebliche überfällige Zahlung, schön in rot, seit dem 29.10.2024...Dumm nur, das heute der 28.10. ist^^ Hab jetzt manuell gezahlt. Jetzt steht da in rot: Überfällige Zahlung in Höhe von 0,00 € seit dem 29.10.2024... Heute ist immer noch der 28.10... Was der Quatsch soll, weiß ich nicht.
Sollte es jetzt dennoch doppelt abgebucht werden, lass ich es vom Konto zurückbuchen.
Weiß auch nicht, was der Quatsch soll...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ok danke, dann ist das wohl ein technisches Problem. Am PC konnte ich jetzt auch die Zahlung des "einfachen" Betrages veranlassen und habe auch "Überfällig - 0,00" stehen, am Handy war da Sackgasse.
Bin mal auf die nächste fällige Zahlung gespannt...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi ihr vier,
danke für eure Beiträge und willkommen in unserer Community. 🙂
Leider gab es übers Wochenende einen Bug bei Zahlungen nach 30 Tagen, der dazu geführt hat, dass Zahlungen, die am 26.10. und 27.10. fällig gewesen wären nicht ordnungsgemäß eingezogen wurden. Mittlerweile sollte das aber geklärt sein und der Zahlungseinzug von PayPal angewiesen worden sein.
Zahlungen hingegen, die am 29.10. fällig gewesen wären, wurden schon für den 28.10. als fällig markiert, wie ihr gemerkt habt. Jedoch sollte das auf euch keinen negativen Einfluss haben. Die Zahlungseinzüge sollten normal erfolgen, auch wenn sie als überfällig markeirt waren. Eine manuelle Anweisung der Zahlung sollte nicht notwendig sein und der Zahlungseinzug der Zahlung nach 30 Tagen sollte ganz normal erfolgen.
Tut mir leid, für die Umstände, die ihr durch den Fehler hattet!
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.