Zahlung

Guardian72
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Weshalb kann ich zB Lieferando Oder kleine Beträge mit meinem Konto zahlen , allerdings wenn es um wesentlich mehr geht und ich vom Shop aus per Paypal zahlen möchte , kommt die Aufforderung von Paypal eine neue Zahlungsquelle hinzuzufügen. Mein Konto ist bestätigt und Lastschrifteinzug ist akzeptiert. Woran hängts ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Guardian72,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Dass du Schwierigkeiten dabei hast, Zahlungen über dein PayPal-Konto abzuschließen, ist natürlich ärgerlich.

Hast du dein Konto vielleicht länger nicht genutzt oder kam es in der Vergangenheit zu einer fehlgeschlagenen Abbuchung? Dies sind die häufigsten Gründe dafür, dass das Lastschriftverfahren nicht angeboten wird. In solchen Fällen könntest du entweder eine Kreditkarte hinzufügen oder Geld auf dein PayPal-Guthaben einzahlen. 

Wenn du daraus die nächsten Zahlungen tätigst und auch deine kleineren Zahlungen, die du normal tätigen kannst, immer erfolgreich sind, wirkt sich dies meist positiv auf die zukünftige Lastschriftvergabe aus. Bei jeder Transaktion wird dann wieder neu geprüft, ob die Zahlung auch über dein Bankkonto durchgeführt werden kann.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.