Zahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
|
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo DennisTrier,
danke für deine Nachricht in unserer Community.
Kannst du diesbezüglich eine Transaktion in deinem Paypal-Konto einsehen?
Du hast auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu kontaktieren. Unsere Kollegen sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mich betrifft gerade dasselbe Problem:
Ich habe gerade 2 Reifen gekauft und wollte danach dieselben 2 nochmal kaufen, da der eBay Gutschein 2 x anwendbar ist und bei 4 auf einmal die Grenze erreicht wäre.
Leider hat PayPal die Transaktion scheinbar nicht abgeschlossen. Es ist weder etwas bei eBay zu sehen, noch bei PayPal unter Transaktionen.
Bei eBay jedoch ist die Stückzahl dadurch von 4 verfügbar auf 2 verfügbar gesunken. Und scheinbar ist der Gutschein nun auch nur noch 1 x anwendbar. Aber gekauft wurde offensichtlich nichts.
Folgende E-Mail habe ich von PayPal erhalten:
Ihre Transaktion mit Später Bezahlen ist fast abgeschlossen |
Wir sind rechtlich dazu verpflichtet, Ihnen die Nutzungsbedingungen für Ihre Transaktion mit Bezahlung nach 30 Tagen zukommen zu lassen. Sie dienen auch, wie gesetzlich vorgeschrieben, als vorvertragliche Informationen für die Aktualisierung der Zahlungsfrist Ihrer Transaktion mit Bezahlung nach 30 Tagen. |
Sie können die endgültigen Vertragsinformationen in Ihrem PayPal-Konto durch Auswahl der Transaktion einsehen. |
Sollten Sie Ihren Kauf mit Bezahlung nach 30 Tagen abgebrochen haben, können Sie diese E-Mail ignorieren. |
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Thoko89,
ich habe dir auf deinen ursprünglichen Post geantwortet.
Liebe Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.