Zahlung

tvs81
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Einkäufe mit Paypal bezahlt. Vorher habe ich ein neues Konto bei Paypal eingepflegt. Die erste Rechnung wurde abgebucht. Die zweite nicht, wird mir aber als bezahlt angezeigt. Bei der Fehlersuche ist mir aufgefallen, dass ich das neue Konto durch Eingabe des Pins, welcher bei der ersten Abbuchung vom neuen Konto mitgesendet wurde, bestätigen muss. Gesagt getan. Jetzt wird mir die zweite Rechnung bei Paypal als bezahlt angezeigt. Diese wurde aber nicht von meinem Konto abgebucht.

 

Wird die Rechnung noch abgebucht, oder kann ich diese auf anderem Weg ( normale Überweisung ) bezahlen ?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi tvs81,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn du die Zahlung als abgeschlossen in deinem PayPal-Konto siehst, wird der Betrag in den nächsten 1-3 Bankarbeitstagen von deinem hinterlegten Bankkonto abgebucht.

 

Ist die Zahlung nicht in deinem PayPal-Konto einsehbar, wurde die Zahlung nicht durchgeführt. Hier empfiehlt es sich erneut die Zahlung anzuweisen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.