Zahlung wurde nicht gefunden

Michael4977
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe bei DeAgostini ein Abo. Dort habe ich über den Button jetzt bezahlen mit Paypal eine Rechnung zu einer Lieferung bezahlt. Der Betrag wurde mir am 05.01.2020 vom Konto abgebucht. Dann kamen von DeAgostini 2 Mahnungen weil das Geld nicht eingegangen wäre. Nach ein paar Telefonaten wurde bestätigt, das nun alles in Ordnung sei. Vor zwei Monaten bekam ich wieder Mahnungen zu dieser Rechnung. Ich habe dann Screenshots von meinem Kontoauszug mit der Überweisung und der Referenznummer per Mail geschickt und mit denen Telefoniert. Es wurde dann geprüft. Das ging ein paar mal so und die Zahlung konnte bei DeAgostini nicht gefunden werden. Was kann ich da nun machen? Bekomme ich von Paypal nochmal eine Bestätigung das die Zahlung getätigt wurde?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Michael4977,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. So eine Situation ist natürlich unschön.

Du hast die Möglichkeit, dir unter "Zahlungen" deine "Zahlungen im Einzugsverfahren" anzuschauen.

Hier solltest du alle Informationen zu deinem Abo bei DeAgostini finden.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.