abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung wird dem Bankkonto belastet obwohl ein Guthaben auf Paypal vorhanden ist

Optionen
bluecrisby
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

ich möchte, dass evtl. Zahlungen mit dem vorhandenen Guthaben auf meinem Paypalkonto verrechnet werden. Manchmal klappt das, aber leider manchmal auch nicht und das ohne erkennbaren Grund. Bei einem vorhandenen Guthaben von 23 Euro wurde der Betrag von 4,78 Euro von meinem Bankkonto abgebucht statt mit dem vorhandenen Guthaben verrechnet. Woran kann das liegen? Vorab vielen Dank für die Hilfe.

1 ANTWORT 1

Zahlung wird dem Bankkonto belastet obwohl ein Guthaben auf Paypal vorhanden ist

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo bluecrisby,

 

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Grundsätzlich kannst du vor jedem Zahlungsabschluss auswählen, ob dein Guthaben mit in die Zahlung verrechnet werden soll oder ob die vollständige Zahlung von der angegebenen Zahlungsquelle abgebucht werden soll.

Achte darauf, dass du bei der Zahlungsquelle dein Guthaben als bevorzugte Zahlungsmethode angibst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.