Zahlung von easy 13,99 wurde zurückgefordert und kam nicht an

Freiheit123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe etwas bei easy bestellt im Wert von 13,99 und nicht bekommen. Dann habe ich den Betrag zurückgefordert und es ist nichts geschehen.

Heute habe ich Mail bekommen der Fall ist geschlossen.

PP-D-144133473

Ich bitte um Antwort

Birgit Policarpo

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Freiheit123,

 

danke für deinen Beitrag in der Community.

 

Das ist natürlich ärgerlich.

 

Hast du in der E-Mail auch entnehmen können, weshalb der Fall geschlossen wurde? Um dein Anliegen möglichst leicht klären zu können, kannst du telefonisch kontaktieren.

 

Liebe Grüße
Nick

Login to Me Too

Freiheit123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wo finde Ich eine Telefonnummer  oder bitte nenne mir sie, um mein Thema zu klären?

LG Birgit

Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Alle Kontaktdaten findest du innerhalb unseres Hilfe-Centers.

 

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.