abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung von Verkäufer gleich zurückgegeben, trotzdem wurde vom Konto abgebucht!

Optionen
Gehe zu Lösung
Anonymous_User
Nicht anwendbar

Hallo wir hatten bei der Firma wickey einen Spielturm bestellt wo sie die Kosten schon übernommen haben 

Jetzt haben die aber den Fehler gemacht und haben Bretter vertauscht so das wir ewig in der Warteschleife hingen am Telefon und dann 3 mal wieder die falschen Bretter raus gingen. Ich habe bereits wickey eine e Mail geschrieben das sie uns bitte mitteilen wie Siemens preislich entgegen kommen habe aber noch keine Antwort erhalten .

daher bitte ich Sie die Zahlung zurückzustellen bis das geklärt ist oder wissen Sie einen anderen Rat

 

mit freundlichen Grüßen 

federkeil

Zahlung von Verkäufer gleich zurückgegeben, trotzdem wurde vom Konto abgebucht!

Optionen
Gehe zu Lösung
Tine0602
Neues Community Mitglied

Mir geht es ebenso ... ich habe seit dem 16.04. Rückzahlungen im Status "offen" ... Wie ich gelesen habe, kann PayPal das Geld bis zu 10 Werktagen festhalten, bevor die freigeben müssen ... Finde ich nicht o.k. - keine andere Bank hält solange das Geld fest !!!

Zahlung von Verkäufer gleich zurückgegeben, trotzdem wurde vom Konto abgebucht!

Optionen
Gehe zu Lösung
t_o_n_i
Beitragsleistender
Hi, Ich habe seit dem 20.04. eine grüne Rückzahlung auf meinem Paypal-Konto. Status: offen Wie lange bleibt dass denn noch so? Es wurde auch direkt am 20.04. von meinem Konto abgebucht, ich brauch das Geld dringend zurück, eine Einzahlung ist bei jetzigem Status nicht möglich. Dank euch

Zahlung von Verkäufer gleich zurückgegeben, trotzdem wurde vom Konto abgebucht!

Optionen
Gehe zu Lösung
Matze911
Neues Community Mitglied
Hallo. Habe etwas bestellt,mit paypal bezahlt (Kreditkarte) und das wurde storniert wegen falschem Lagerbestand. So nun hab ich eine Mail bekommen das der Händler die Rückzahlung in Höhe von 89,95€ bereits eingeleitet hat und das es direkt der Kreditkarte gutgeschrieben wird. Nur leider ist da noch nichts passiert! Gestern um 12:59 Uhr kam die Mail. Würde gern wissen wann das ganze passieren soll? Auf meiner Kreditkarte ist noch keine Rückbuchung, nur in paypal steht zurückerstattet.

Zahlung von Verkäufer gleich zurückgegeben, trotzdem wurde vom Konto abgebucht!

Optionen
Gehe zu Lösung
xBambaMx
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar habe ich am 12.April eine Rückzahlung bekommen, da ich eine Ware zurückgeschickt hatte.

In den Transaktionen wird es mit (+) angezeigt, aber mein paypal Guthaben zeigt gar nichts an.

Wie läuft es denn, wird es auf mein Konto überwiesen oder bleibt es auf meinem paypal Guthaben.

 

Viele grüße

Zahlung von Verkäufer gleich zurückgegeben, trotzdem wurde vom Konto abgebucht!

Optionen
Gehe zu Lösung
a663b663
Neues Community Mitglied

Hallo

Ich habe eine Rückzahlung von 184,00 auf meinem Konto und kann das Geld nicht auf mein Bankkonto überweisen!!!

Gruß Axel Brahms

Zahlung von Verkäufer gleich zurückgegeben, trotzdem wurde vom Konto abgebucht!

Optionen
Gehe zu Lösung
Olli1488
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich hatte am 21.04 eine Teilrückerstattung vom Verkäufer erhalten.

Warum wird mir diese Rückerstattung immer noch als offen angezeigt ? Wie kann ich

das Guthaben meinen PP-Konto zuführen ?

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Danke Gruss OLLI

 

Zahlung von Verkäufer gleich zurückgegeben, trotzdem wurde vom Konto abgebucht!

Optionen
Gehe zu Lösung
Nina2607
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, Ich habe eine Rückzahlung erhalten, die Paypal auf meine Kreditkarte zurücküberwiesen hat. Das war ungefähr letzte Woche. Nun habe ich meine Kreditkartenabrechnung bekommen, auf der diese Gutschrift nicht sichtbar ist, auch auf meinem Konto ist bisher nichts angekommen. Könnt ihr mir sagen, wie lange so etwas dauert?

Zahlung von Verkäufer gleich zurückgegeben, trotzdem wurde vom Konto abgebucht!

Optionen
Gehe zu Lösung
Pfrank88
Neues Community Mitglied
Habe genau das selbe problem. Rückzahlung ist abgeschlossen. Kein Guthaben auf PayPal Konto an sich und auf der Kreditkarte auch kein Geldeingang.

Zahlung von Verkäufer gleich zurückgegeben, trotzdem wurde vom Konto abgebucht!

Optionen
Gehe zu Lösung
AMNadeem
Neues Community Mitglied

Dear PayPal team, I made a payment for online purchase of a game using Paypal. (My bank account is linked to PayPal account, and money was decucted from bank account). However on the same day, I returned the purchase, and gaming portal returned my money. Money was refunded last week, however it is still shown in PayPal statement as "Pending". How long is it going to take further? Also, will this payment be transffered/reflected into my bank account (which is linked to PayPal account)?

Thank you very much.

 

With regards.

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.