21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

waldi2
Neues Community Mitglied

Hallo jemand hat mir geld gesendet per dienstleistung sagt er jetzt ist es nich nicht da ist schon 2 tage her

Login to Me Too

Littledine
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo habe eine Frage....weiß zufällig jemand wann das Geld hier frei gegeben wird wenn man bei eBay was verkauft hat....habe jetzt am 8.5 was verkauft kam auch alles an und habe eine positive Bewertung bekomm....aber mein Geld ist nur vorgemerkt...sprich hab ich nix von....bitte um Antwort...
Login to Me Too

Wacholder
Neues Community Mitglied

Lt. Verkäufer ist der Betrag noch nicht bei ihm eingetroffen. Bitte um  Überprüfung

Login to Me Too

Schoko1980
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag! Ich frage mich wozu PayPal mir erst nach 21 tagen das Geld auf mein Bankkonto einzahlen. Es steht drauf vorgemerkt 😑 und ich komm nicht dran. Versteh den Sinn nicht. Nur komischer weise, die Gebühr haben die sofort kassiert und wir müssen 21 tage warten bis wir das geld auf unseren Bankkonto bekommen. Für die Überprüfung brauchen die sehr lange als wäre man in Alaska. Als email bekommst du nur die gleiche Nachricht. So eine Frechheit von denen. Das ist das erste und letzte mal bei PayPal Geld einzahlen oder von Freunde bekommen.
Login to Me Too

Cargobull
Mitglied
Mitglied

Habe heute einem Freund Geld geschickt, soweit so gut. Bei mir erfolgte die Abbuchung und bei Ihm kam es auch an. Sein Konto weißt aber immer noch 0€ aus. Woran kann das liegen?

 

MfG

Cargobull

Login to Me Too

PistolePP
Neues Community Mitglied
Hallo habe was zum ersten Mal verkauft über käuferschutz .. jetzt ist das Geld da bzw steht es als offen... aber nicht verfügbar! Meine Frage... wann ist es verfügbar ?
Login to Me Too

dianababe
Neues Community Mitglied

Ich habe Geld erhalten und es wurde auch abgeschlossen und mir wurde schon eine Bestätigung gesendet, nur wird mir das Geld nicht in meinem Guthaben angezeigt, woran kann das liegen? 

Login to Me Too

Annabay
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich habe 2 Festplatten über eBay verkauft und versendet. Das Paket dauerte ewig (fast 3 Wochen) bis es zum Empfänger kam. Zwischenzeitig eröffnete der Käufer einen Fall, da er den Käuferschutz in Anspruch nehmen wollte (mit recht). Nun nach langer Zeit sind die Festplatten angekommen und er hat den Fall gleich geschlossen! Auch in eBay ist alles vermerkt, das der Fall vom Käufer geschlossen wurde.

Nun ist dieser Fall schon seit 17.05 geschlossen und der betrag ist immer noch "vorgemerkt" bzw. zurückgehalten.

 

Was machen wir falsch und wie bekomme ich mein Geld??

Vielen Dank für einen Tipp und eure Hilfe.

 

Anna

Login to Me Too

Nickeneck
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte jemandem etwas verkaufen. Derjenige sagt das Geld sei unterwegs zu mir aufs PayPal Konto, ich würde eine Email erhalten. Das Geld wird von PayPal aber geblockt, bis ich einen Nachweis über den Versand des Paketes geben kann. Stimmt das? Könnte nicht auch der Käufer das Paket erhalten und dann seine Zahlung zurückziehen? Mir kommt das merkwürdig vor...kann mir jemand helfen?
Login to Me Too

NussBaron
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich nutze erst seit heute PayPal und habe was verkauft, der Artikel geht nacH England. Die Summe würde vom Konto des Käufers angeblich abgezogen aber wurde von PayPal noch nicht bei mir verbucht. Ich soll Versandfirma, Senderverfolgungsnummer und Versandnummer an PayPal weiterleite. Wie mache ich das und vorallem ist die Transaktion seriös oder eine Betrugsmasche? Bitte um Hilfe, danke
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.