abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung storniert, Rückzahlung im Paypal-Konto angezeigt, aber trotzdem vom Bankkonto abgebucht

Optionen
Laska_delasauce
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo zusammen :),

 

ich habe mich bei einer Zahlung bei der E-Mail-Adresse des Empfängers vertippt, habe die Zahlung dann storniert und neu angewiesen an die richtige E-Mail-Adresse.

 

Im Paypal-Konto wird auch alles richtig angezeigt, die Zahlung - die entsprechende Stornierung und dann die neue Zahlung. Aber von meinem Konto wurde der Betrag 2x abgebucht. Dort ist bisher noch keine Stornierung/Rückzahlung eingegangen.

 

Kann mir jemand sagen, ob das nun automatisch noch geschieht oder muss ich etwas tun?

 

Liebe Grüße

Kristina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.