abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung stornieren klappte nicht daher Fall wegen unbefugtem Zugriff eröffnet HILFE

Nina9319
Beitragsleistender

Zahlung stornieren klappte nicht daher Fall wegen unbefugtem Zugriff eröffnet HILFE

Hallo liebe Community, ich bin hier gerade am verzweifeln. Folgendes Problem: Ich habe vor ca. 1,5 Stunden zwei Artikel über eine Webseite bestellt. Das Impressum der Webseite war auf UK ausgestellt. Die getätigte Paypal Zahlung ging an eine chinesische Adresse. Ich habe keinerlei Auftragsbestätigung bekommen.... Ich wollte die Zahlung sofort stornieren als die ganzen chinesischen Zeichen oben in meinem Handy aufgetaucht sind. Ich bin also dann in Paypal rein, hab die Transaktion ausgewählt und hatte dann aber keine andere Möglichkeit als "unbefugten Konto Zugriff" auszuwählen. In das Formular habe ich dann aber reingeschrieben, dass ich fest davon ausgehe, dass ich Opfer von Betrug wurde. Der Fall ist eröffnet worden. Nun meine Frage: wird Paypal den Kauf aufgrund meiner Bedenken abbrechen oder wird der Fall einfach geschlossen weil es keinen unbefugten Zugriff auf mein Konto gab? Ich konnte ja nichts anderes auswählen.... Kann mir jemand helfen? Da bin ich echt blöde auf einen Betrüger reingefallen und habe Angst, dass ich auf den 160€ sitzen bleibe 😞 Wenn der aktive Fall von Paypal zu meinem Ungunsten geschlossen wird, kann ich dann wenigstens einen erneuten Fall öffnen oder habe ich dann danach alle Chancen auf eine Erstattung vertan? Danke im voraus und liebe Grüße Nina