Zahlung senden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe mein Bankkonto freigeschalten trotzdem wird es beim Geld senden nicht angezeigt ! und wird jedes mal zu einem neune Angabe des kontos aufgefordert !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Ruediger333,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Senden von Geld gibt.
Wenn dir angezeigt wird, dass du ein neues Konto hinzufügen sollst, bedeutet es im Normalfall, dass die Lastschrift mit dem bereits hinterlegten Konto für diese Zahlung nicht möglich ist. Meist passiert das, wenn das Bankkonto recht neu hinterlegt ist oder der Betrag vergleichsweise hoch ist. Weitere Gründe findest du hier.
Meist klappt die Zahlung dann über eine andere Zahlungsmethode. Ratsam wäre hierbei die Einzahlung von Guthaben auf dein PayPal-Konto. Anschließend könntest du versuchen, die Zahlung über das Guthaben zu senden. Klappt die Zahlung über das Guthaben, steigt erfahrungsgemäß die Wahrscheinlichkeit, dass dir die Lastschrift angeboten wird.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- TEMU Frage in Kontosicherheit
- Rückzahlung nicht angekommen in Verkaufen
- Dropshipping in Kaufen
- In Transaktion steht eine ganz andere E-Mail-Adresse, als die an die ich die Zahlung geschickt habe? in Kontosicherheit
- Hausbank-Konto wegen angeblicher offener Zahlung bei PayPal gesperrt in Kontosicherheit