abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung seit einer Woche offen bzw. autorisiert (Thalia Bücher)

Optionen
LouisDavid
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo zusammen,

ich habe etwas über Paypal bei Thalia Bücher bestellt und die Bestellung ist auch schon längst angekommen. Gezahlt habe ich mit meinem Bankkonto. Was mich wundert ist, dass die Zahlung nach einer Woche immer noch autorisiert wird bzw. offen ist. Normalerweise müsste ja ziemlich schnell, das Geld bei mir per Lastschrift eingezogen werden von Paypal. Bisher aber wie gesagt nichts passiert. Hat jemand Erfahrungen mit Thalia? Das Problem ist ja anscheinend das Thalia die Bestellung nicht abschließt an Paypal liegt es denke ich nicht oder?

Danke im vorraus

3 ANTWORTEN 3

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo LouisDavid,

vielen Dank für deinen Beitrag.

"Autorisierung" bedeutet, dass Sie eine Zahlung an einen Verkäufer autorisiert haben, der Verkäufer diese jedoch nicht sofort einzieht. Der Verkäufer kann sich bis zu 3 Tage Zeit lassen, um die Zahlung einzuziehen. Das geschieht in der Regel, wenn der Verkäufer zunächst überprüfen muss, ob ein Artikel auf Lager ist, bevor er die Zahlung einziehen kann.

Viele Grüße

Kai

Optionen
LouisDavid
Beitragsleistender

Danke für die Antwort. Das "Problem" ist aber, dass seit mehr als einer Woche nichts passiert ist und dort immer noch steht Autorisierung in Bearbeitung.

Viele Grüße

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo LouisDavid,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich empfehle dir, bei "Thalia" anzurufen und es mit dem Händler zu klären.

Viele Grüße

Kai

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.