abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung per paypal von ebay aus

andi_genthin
Neues Community Mitglied

Zahlung per paypal von ebay aus

🙄Wenn ich bei ebay etwas kaufe und mit paypal bezahlen möchte, sollte das eigentlich ohne jegliches Problem funktionieren.

 

ABER, neuerdings soll ich mich erstmal bei paypal einloggen und dann kommt die DUMME Aufforderung, ich soll ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufügen. Mein Konto ist aber sowieso bei paypal als bevorzugte Zahlungsquelle festgelegt. ES IST SO NERVIG! 😩

 

Ich gebe trotzdem meine IBAN ein, könnte ja funktionieren, aber es kommt nur wieder die gleiche Meldung, Konto oder Kreditkarte eingeben. Kreditkarte habe ich nicht mal. 

 

Was ist denn  mit paypal los? Hat jetzt jemand die Lösung für das Problem?